zurück

Andreas Müller – «Der Mann der tausend Stimmen»

Andreas Müller – «Der Mann der tausend Stimmen»
Bühne

Samstag, 01.02.2020

20:00 Uhr

Stadthalle
Hohgarten 4
78224 Singen (DE)

Internet: www.stadthalle-singen.de
Tickets Karte

SWR3 Comedy live: Kabarettist und Parodist Andreas Müller mit neuem Programm
Andreas Müller imitiert, parodiert, politisiert, karikiert, musiziert. Er ist Comedian, Kabarettist, Satiriker, Humorist, multitalentierter Großimitator und SWR3-Comedy-Chef. „Der Mann der tausend Stimmen“ geht wieder auf Tour durch das SWR3-Land und macht am Samstag, 1. Februar um 20 Uhr auch wieder in Singen Halt.

Ob Bundes-Angie, Modepapst Glööckler, Food-Experte Rainer Calmund oder Superkoch Johann Lafer – SWR3-Comedystar Andreas Müller bringt sie alle an einem Abend auf eine Bühne. Musikparodien, Polit-Kabarett, Dialoge, Parodien, Klamauk, Persönlichkeitsspaltung in Perfektion, multimedial und interaktiv – im Radio und auf der Bühne. Müller ist schnell, schräg und galoppiert atemlos durch die Comedy-Nacht.

Seit 1991 ist Andreas Müller Parodist und Stimmenimitator bei SWR 3 – ehemals SWF 3 – und darüber hinaus Autor sowie Moderator diverser Comedy-Reihen. Müller lebt in der Nähe von Baden-Baden.


Vorverkauf:
Tourist InformationSingen,
Marktpassage,
August-Ruf-Straße 13,
78224 Singen,
Telefon +49 (0)7731/85-262,
E-Mail: ticketing.stadthalle@singen.de,
bei allen Reservix-Vorverkaufsstellen
und im Internet: www.stadthalle-singen.de

Pop/Rock/Jazz
Anthony B & Band (JAM)

Anthony B & Band (JAM)

«It’s Bob Marley and Michael Jackson in one» beschreibt Anthony B seine Shows und sich selbst auf der Bühne. In Interviews sagt er seit den 90er Jahren eigentlich immer das ...
Pop/Rock/Jazz
«Machen wir etwas Schönes»

«Machen wir etwas Schönes»

Hommage an Big Olifr M Guz Film: «Die Aeronauten 16:9 – Die ersten 25 Jahre» (R: Hipp Mathis/CH 2015), Essen von Pepi Am 19. Januar hörte das Herz von Olifr «Guz» ...
Pop/Rock/Jazz
Haberhaus Jamsession

Haberhaus Jamsession

Bereits zum dritten Mal organisiert Joscha Schraff für den Verein Haberhaus Bühne eine Jamsession. Rund ein Dutzend lokaler Musikerinnen und Musiker spielen gemeinsam auf! Mitjammen - zuhören ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!