zurück

Andrea Bignasca (CH)

Andrea Bignasca (CH)
Pop/Rock/Jazz

Freitag, 24.09.2021

20:30 Uhr

Kammgarn
Baumgartenstrasse 19
8200 Schaffhausen

Internet: www.kammgarn.ch
Tickets Karte

Zuletzt war Andrea Bignasca Gast unserer Wohnzimmer Konzertreihe. Sitzen wollte damals eh niemand, darum bekommt er jetzt die ganze Halle.

Früh übt sich, wer ein guter Rockmusiker werden will. Mit zarten 7 Lenzen beginnt klein Andrea damit, seine übrige Energie auf den Fellen und Blechen seines Schlagzeugs zu entladen. Seine Eltern hatten sicher auch viel Spass. 10 Jahre später wagt Bignasca dann den Schritt vor die Trommeln, bringt sich das Gitarrenspiel bei und formt seine Stimme zu dem mächtigen Instrument, das es heute ist. Anfangs noch etwas verunsichert, ob gewisse Songs zu poppig rüber kommen, ist der englisch singende Tessiner heute selbstsicher und weiss, dass in jedem Song Andrea Bignasca steckt, auch wenn er mal etwas eingängiger klingt. 

Tür: 19:30 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt: VVK: CHF 28,–
AK: CHF 33,–

Worte
18. Schaffhauser Jazzgespräche

18. Schaffhauser Jazzgespräche

Kuratiert von: Anja Illmaier und Matthias Spillmann Zusammenarbeit mit: Hochschule Luzern – Musik, Zürcher Hochschule der Künste, Pro Helvetia und SONART - Musikschaffende Schweiz Für die ...
Pop/Rock/Jazz
Akustik Terrasse - Giulia Dabalà

Akustik Terrasse – Giulia Dabalà

Sommer, Sonne, Kammgarn – Ja das ist the way! (Sorry für den Ohrwurm!) Den Bachelor in «Konzert-Verschiebung» haben wir in den letzten Monaten erfolgreich absolviert, den Master ...
Bühne
MITreden

MITreden

Ein visuelles und emotionales Tanz-Erlebnis DOXS tanzt – Sie bestimmen wie’s weitergeht! Sollen die Tänzerinnen vom Boden angezogen werden oder wie ein Ballon in die Höhe entschweben? ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!