zurück

Amoureux de ma femme

... Trailer wird geladen.
Eigentlich ist Daniel ja immer noch sehr verliebt in seine Frau. Doch manchmal genügen kleine Details, um in ihm eine Begierde nach anderen Frauen entbrennen zu lassen. Zudem besitzt er eine blühende Fantasie, die immer wieder abschweift und ihn wilde Abenteuer mit verschiedenen Frauen erleben lässt. Als er bei einem Abendessen mit seiner Frau seinen besten Freund und dessen neue Geliebte trifft, ist er sofort elektrisiert.
Regie:
Daniel Auteuil
Schauspieler:
  • Gérard Depardieu
  • Adriana Ugarte

Genre:
Comedy

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2019

Comedy

Der Vorname

Als bei einem Dinner der werdende Vater den Namen seines sich ankündigenden Babys verkündet, eskaliert die Situation.
Drama

Offenes Geheimnis

Als Laura mit ihrer Familie in ihre Heimat Madrid reist, kommen einige überraschende Geheimnisse zum Vorschein.
Drama

Bohemian Rhapsody

Queen ist noch immer eine der inspirierendsten Bands der Musikgeschichte - der Film zeigt das Auf und Ab ihres Erfolgs.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!