zurück

Amoureux de ma femme

... Trailer wird geladen.
Eigentlich ist Daniel ja immer noch sehr verliebt in seine Frau. Doch manchmal genügen kleine Details, um in ihm eine Begierde nach anderen Frauen entbrennen zu lassen. Zudem besitzt er eine blühende Fantasie, die immer wieder abschweift und ihn wilde Abenteuer mit verschiedenen Frauen erleben lässt. Als er bei einem Abendessen mit seiner Frau seinen besten Freund und dessen neue Geliebte trifft, ist er sofort elektrisiert.
Regie:
Daniel Auteuil
Schauspieler:
  • Gérard Depardieu
  • Adriana Ugarte

Genre:
Comedy

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2020

Documentary

Welcome to Zwitscherland

In eindrücklichen Bildern spürt Zwitscherland den Vögeln nach und führt augenzwinkernd durch die Eidgenossen­schaft.
Comedy

25 Km/h

Nach zwanzig Jahren beschliessen zwei Brüder, einen alten Plan in die Tat umzusetzen: eine Mofa-Tour durch Deutschland.
Action

Venom

Fotograf Eddie wird zum Wirt eines Aliens, das ihm Superkräfte verleiht, dabei jedoch auch seine Persönlichkeit ändert.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!