zurück

Amoureux de ma femme

... Trailer wird geladen.
Eigentlich ist Daniel ja immer noch sehr verliebt in seine Frau. Doch manchmal genügen kleine Details, um in ihm eine Begierde nach anderen Frauen entbrennen zu lassen. Zudem besitzt er eine blühende Fantasie, die immer wieder abschweift und ihn wilde Abenteuer mit verschiedenen Frauen erleben lässt. Als er bei einem Abendessen mit seiner Frau seinen besten Freund und dessen neue Geliebte trifft, ist er sofort elektrisiert.
Regie:
Daniel Auteuil
Schauspieler:
  • Gérard Depardieu
  • Adriana Ugarte

Genre:
Comedy

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2022

Comedy

25 Km/h

Nach zwanzig Jahren beschliessen zwei Brüder, einen alten Plan in die Tat umzusetzen: eine Mofa-Tour durch Deutschland.
Comedy

100 Dinge

Hundert Tage ohne all die Dinge die sie lieben - darum haben Toni und Paul gewettet. Was davon brauchen sie wirklich?
Crime

Verschwörung

Lisbeth Salander, Stieg Larssons Titelheldin, kehrt mit diesem spannenden Thriller auf die grosse Leinwand zurück.