zurück

Alles Papier

Mittwoch, 13.10.2021

14:00 - 16:30 Uhr

Anmeldung bis 09.10.2021
Anmeldung an: bibliothek@thayngen.ch

Kosten: gratis

Gemeindebibliothek Thayngen
Haus zur Bachbrücke Kreuzplatz
8240 Thayngen

Karte

Schülerinnen und Schüler ab der 1. Klasse können sich kreativ mit Papier und alten Büchern beschäftigen.

Kleine Geschenke basteln, Tiere aus alten Büchern falten oder einen Bilderrahmen gestalten.

Diverses
Klassiker & Raritäten - A Foreign Affair (USA 1948)

Klassiker & Raritäten – A Foreign Affair (USA 1948)

Klassiker & Raritäten 14. Schaffhauser Filmzyklus 2021/2022 Der beliebte Schaffhauser Filmzyklus in Zusammenarbeit mit der Cinémathèque suisse findet bereits zum 14. Mal statt: Erleben ...
Pop/Rock/Jazz
Crazy Diamond (CH)

Crazy Diamond (CH)

The Pink Floyd Tribute «20 Years Live» 2001 wurde in Zürich der Grundstein für ein Projekt gelegt, dessen Ausgang ungewiss war: CRAZY DIAMOND. 20 Jahre später ist die Schweizer ...
Pop/Rock/Jazz
Megan (CH)

Megan (CH)

«Ich bin zuhause Mama» Welcome back, Junge! Megan ist zurückgekehrt und das freut natürlich nicht nur seine Mama. In seiner neuen alten Heimat wird der gebürtige Bamberger auch ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!