zurück

Abendunterhaltung Turnende Vereine Neunkirch

Abendunterhaltung Turnende Vereine Neunkirch
Diverses

Samstag, 23.02.2019

18:45 - 04:30 Uhr

Mehrzweckhalle Neunkirch
Schulstrasse 8
8213 Neunkirch

Karte

Bei uns sitzen Sie in der ersten Reihe!

Lasst den Fernseher zu Hause ausgeschaltet und erfahrt stattdessen bei uns exklusiv die aktuellen Neuigkeiten, unterhaltsamsten Sendungen und knallhart recherchierten Hintergrundberichte rund um Neunkirch.

An unserer Abendunterhaltung unter dem Motto «Chläggi-TV» erwarten Euch turnerische und tänzerische Vorführungen unserer Aktiv- und Jugend-Vereine sowie des Team-Aerobic Randenblick und der Gastgruppen der Oberstufe Neunkirch.

Dank unserer schlagkräftigen Festwirtschaft könnt Ihr zu sportlich bewegten Bildern eure Kaumuskulatur trainieren oder versucht euer Glück in unserer Lotterie (Freitag) oder Tombola (Samstag). Denn Fernsehen ist das Wichtigste, was der Mensch nicht braucht…

Am Samstag ca. um 23.00 Uhr öffnet unsere TV-BAR die Türen (für alle ab 18 Jahren) und bietet Euch neben originellen Drinks viel gute Musik.

Die Turnenden Vereine Neunkirch freuen sich auf Euren Besuch!

===========================================================
Freitag, 22.02.2019
Samstag, 23.02.2019

Türöffnung jeweils 18.45 Uhr
Programmbeginn 20.00 Uhr

Freitag vergünstigter Eintritt, Samstag mit TV-BAR (Ü18) ab 23.00 Uhr

Pop/Rock/Jazz
30. Schaffhauser Jazzfestival

30. Schaffhauser Jazzfestival

Auch zum 30. Schaffhauser Jazzfestival spiegeln die Organisatoren die Schweizer Jazzszene und folgen der Kontinuität. Aktualität leitet die Auswahl. Öffnung – der ursprünglich aus Amerika ...
Pop/Rock/Jazz
Lovis

Lovis

Mit ihrer neuen EP "A Colorful Life" unterstreicht die Zürcher Sängerin einmal mehr ihren Lebenshunger und Tatendrang. Neben den bewährten akustischen Klängen fliessen nun auch moderne ...
Worte
Die Bombardierung von Schaffhausen - ein tragischer Irrtum

Die Bombardierung von Schaffhausen – ein tragischer Irrtum

Buchpräsentation Die Bombardierung von Schaffhausen – ein tragischer Irrtum von Matthias Wipf, Historiker/Publizist Die Schweiz war zwar glücklicherweise nicht direkt in den Zweiten ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!