zurück

Abendunterhaltung Turnende Vereine Neunkirch

Abendunterhaltung Turnende Vereine Neunkirch
Diverses

Freitag, 22.02.2019

18:45 - 01:30 Uhr

Mehrzweckhalle Neunkirch
Schulstrasse 8
8213 Neunkirch

Karte

Bei uns sitzen Sie in der ersten Reihe!

Lasst den Fernseher zu Hause ausgeschaltet und erfahrt stattdessen bei uns exklusiv die aktuellen Neuigkeiten, unterhaltsamsten Sendungen und knallhart recherchierten Hintergrundberichte rund um Neunkirch.

An unserer Abendunterhaltung unter dem Motto «Chläggi-TV» erwarten Euch turnerische und tänzerische Vorführungen unserer Aktiv- und Jugend-Vereine sowie des Team-Aerobic Randenblick und der Gastgruppen der Oberstufe Neunkirch.

Dank unserer schlagkräftigen Festwirtschaft könnt Ihr zu sportlich bewegten Bildern eure Kaumuskulatur trainieren oder versucht euer Glück in unserer Lotterie (Freitag) oder Tombola (Samstag). Denn Fernsehen ist das Wichtigste, was der Mensch nicht braucht…

Am Samstag ca. um 23.00 Uhr öffnet unsere TV-BAR die Türen (für alle ab 18 Jahren) und bietet Euch neben originellen Drinks viel gute Musik.

Die Turnenden Vereine Neunkirch freuen sich auf Euren Besuch!

===========================================================
Freitag, 22.02.2019
Samstag, 23.02.2019

Türöffnung jeweils 18.45 Uhr
Programmbeginn 20.00 Uhr

Freitag vergünstigter Eintritt, Samstag mit TV-BAR (Ü18) ab 23.00 Uhr

Bühne
Schaffhauser Sommertheater 2019 - «Schaffhausen schwer legendär»

Schaffhauser Sommertheater 2019 – «Schaffhausen schwer legendär»

Ein Stationentheater in der Altstadt Premiere Rund um den ehemaligen Baumgarten, im Kreuzgang, in der St. Anna Kapelle und im Klosterkeller spaziert das Publikum durch vergangene und zukünftige ...
Pop/Rock/Jazz
Inner Circle (JAM) - TICKETS ZU GEWINNEN!

Inner Circle (JAM) – TICKETS ZU GEWINNEN!

a la la la la long «The Bad Boys of Reggae» sind zurück und bringen dich immer noch zum Schwitzen. EXKLUSIVE CH-SHOW! 1968 wurde die Band von den Brüdern Ian und Roger Lewis, ...
Worte
Menschenleben retten ist kein Verbrechen

Menschenleben retten ist kein Verbrechen

Claus-Peter Reisch, Kapitän des Seenotrettungsdienstes «Lifeline», berichtet über seine Arbeit und Erfahrungen. «Was ist bloss aus diesem Europa geworden, das Schiffskapitäne, ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!