Café, Bistro zurück

Abaco

Abaco
Safrangasse 2
8200 Schaffhausen

+41 52 620 37 08
www.abaco.ch

Mo: ab 11 Uhr
Di bis Sa: ab 9 Uhr
So: ab 13 Uhr
Do bis So: bis 23.00 Uhr
So bis Mi bis 19.00 Uhr

Garten:

Ambiente: stilvoll
Küche: Kalt, Thailändisch
Garten: nein
Karte
Klassische Musik
Camerata Variabile - «HEY MISS!»

Camerata Variabile – «HEY MISS!»

Die Camerata Variabile bringt in der neuen Saison mit dem Titel Resonant Bodies fünf einzigartige Konzerte zu Gehör. Helena Winkelman, Geigerin, Komponistin und künstlerische Leiterin dieser Reihe ...
Bühne
Bänz Friedli - «Was würde Elvis sagen?»

Bänz Friedli – «Was würde Elvis sagen?»

Neues Programm – Kabarett Er stellt sich einfach hin und erzählt. Darin besteht im Grunde schon sein ganzes Kabarett. Aber wie Bänz Friedli das tut! Er sinniert und philosophiert, imitiert ...
Pop/Rock/Jazz
Lo & Leduc (CH)

Lo & Leduc (CH)

«HYPE» - Tour «Mir chöme nume schnäu verbi Bhautes ächt u maches nöi Es geit oh wider schnäu verbi Dr Hype isch real» Bis jetzt ist aber immer noch ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!