zurück

A Star Is Born

... Trailer wird geladen.
Bradley Cooper spielt den Countrymusic-Star Jackson Maine, dessen Karriere auf einer Abwärtsspirale trudelt, als er eine begabte Unbekannte namens Ally (Lady Gaga) entdeckt. Die beiden beginnen eine leidenschaftliche Liebesbeziehung, und Jack drängt Ally ins Rampenlicht, wo sie über Nacht zum Star aufsteigt. Als Allys Karriere Jack bald in den Schatten stellt, fällt es ihm zunehmend schwerer, sich mit seinem verblassenden Ruhm abzufinden. 
Regie:
Bradley Cooper
Schauspieler:
  • Bradley Cooper
  • Sam Elliott
  • Lady Gaga

Genre:
Drama
Music
Musical
Romance

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2020

Crime

Verschwörung

Lisbeth Salander, Stieg Larssons Titelheldin, kehrt mit diesem spannenden Thriller auf die grosse Leinwand zurück.
Drama

Bohemian Rhapsody

Queen ist noch immer eine der inspirierendsten Bands der Musikgeschichte - der Film zeigt das Auf und Ab ihres Erfolgs.
Drama

Aufbruch zum Mond

Vor dem berühmten ersten Schritt auf dem Mond hatte Neil Armstrong eine entbehrungsreiche Vorbereitung zu absolvieren.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!