zurück

9. Offene Ateliers

9. Offene Ateliers
Ausstellungen

Sonntag, 14.04.2019

12:00 - 18:00 Uhr

Offene Ateliers
Städtchen
8253 Diessenhofen

Karte

Zum 9. Mal öffnen 21 Kunstschaffende ihre Ateliers in Diessenhofen.
Sie sindam Samstag und Sonntag von 12 bis 18 Uhr geöffnet.

VON LEIDENSCHAFTEN GEPRÄGT – WURDE EINE KLEINE KULTURPERLE AM RHEIN

Diessenhofens kulturelles Leben ist bunt und lebendig. Zahlreiche Kreative, bildende Künstlerinnen und Künstler, Kunsthandwerkerinnen und Kunsthandwerker öffnen ihre Ateliers und Häuser.

Erleben Sie die Lebendigkeit der Künstlerateliers wo Neues entsteht: Schönes, Spannendes, Queres und auch Gewagtes. Die Künstler laden ein, an diesem Wochenende zu schauen, zu geniessen und zu verweilen. Der Weg durch die Kunstlandschaft führt dabei in grosse und kleine Ateliers, Werkstätten, Privathäuser, Kunstfenster und ermöglicht zum 9. Mal einen Blick hinter die Kulissen.

Atelierluft schnuppern, zeitgenössische Kunst erleben und mit Künstlern über Kunst sprechen und Einblicke in kreative Arbeitsprozesse bekommen. Diese Gelegenheit bietet sich auch dieses Jahr wieder für Jung und Alt an.

Weitere Details finden Sie hier: Flyer

Bühne
Cheyenne-Poet Lance Henson

Cheyenne-Poet Lance Henson

Gedichte von und mit Lance Henson, Dichter der Cheyenne Nation of Oklahoma. Mit seinen tiefgründigen Texten und den damit verwobenen Geschichten lässt er das Publikum seine tief verwurzelte ...
Bühne
Musical «RunggleBuur»

Musical «RunggleBuur»

Das Musical RunggleBuur feiert am 23. August 2019 Mammern/TG seine Uraufführung. Mit der Produktion will Mammern Classics als organisierender Verein an den Erfolg des Musicals "Seegfrörni" ...
Pop/Rock/Jazz
Street Music Nights

Street Music Nights

Die Street Music Night-Saison geht in die dritte Runde Auch in diesen Sommermonaten wird es auf der Safrangasse wieder musikalisch. Der Schaffhauser Verein «Band-Union» veranstaltet ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!