zurück

56. Boogie Woogie Night

56. Boogie Woogie Night
Party

Samstag, 13.01.2018

20:00 Uhr

Dancing Tonwerk
Rheinweg 6
8200 Schaffhausen

Internet: www.dancing-tonwerk.ch
Karte

Langsam aber sicher mausert sich das Tonwerk zum Szenentreff für tanzbegeisterte Boogie Woogie-, Swing- und Rock´n Roll-Tänzer/innen.

Die Parties laufen unter unserem Motto: Boogie…da isch cool…. da will i au!!! Am Samstag, 13.01.2018 ab 20 Uhr wird schon die 56. Boogie Woogie Night eingeläutet. Musik vom Plattenteller mit DJ Jochen.

Eintritt: Fr. 8.-- / € 8.--
Reservationen bei: Jochen Bucher & Marianne Delafontaine 076 479 96 28

Kids
Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Familienmusical nach dem Roman von Michael Ende Lummerland wird langsam zu klein für alle Bewohner. Deshalb soll der Zugbetrieb eingestellt werden. Doch was ist ein Lokomotivführer ohne ...
Pop/Rock/Jazz
Hans Feigenwinter - 360 Grad - TICKETS ZU GEWINNEN!

Hans Feigenwinter – 360 Grad - TICKETS ZU GEWINNEN!

«PIANO SOLO - HANS FEIGENWINTER» Hans Feigenwinter Der Basler Pianist Hans Feigenwinter war am Schaffhauser Jazzfestival schon in verschiedenen Besetzungen zu hören. Dieses Jahr war ...
Bühne
schön&gut - «Mary»

schön&gut – «Mary»

Agneta, die Lettin, soll eingebürgert werden. Heute Abend, von Kellenberger persönlich, Gemeindepräsident von Grosshöchstetten. Sein Herz schlägt für sie. Sie schmeisst seinen Haushalt. Er aber ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!