zurück

55. Bühnenjubiläum von Rémy

Pop/Rock/Jazz

Samstag, 22.10.2022

18:00 - 23:01 Uhr

Hotel Kronenhof
Kirchhofplatz 7
8201 Schaffhausen

Internet: www.kronenhof.ch
Karte

«So lange ich mit meiner Musik und meiner Band Freude bereiten kann, denke ich nicht ans aufhören».

Rémy – der dienstälteste Rock’n’ Roller der Region feiert Jubiläum. Seit nunmehr 55 Jahren ist Rémy mit verschiedenen Formationen, wie zum Beispiel den legendären Down Town Six, unterwegs und begeistert noch immer – seit mehr als sechs Jahren auch mit Rémy and Friends sein Publikum. Seine Stimme kennt Jeder, seine Sprüche sind sein Markenzeichen und seine Freude an der Musik ist ungebrochen !

Am 22. Oktober 2022 nimmt Euch Rémy mit seinen Friends mit auf eine musikalische Zeitreise zurück bis in die Anfänge des Rock’n’ Roll. Sie werden dabei tatkräftig vonm Special Guest MG GRACE, the voice of Rock‘n’ Roll, unterstützt. Eine geballte Ladung Rock‘n’ Roll, gespickt mit Oldies und anderen Ohrwürmern erwartet Euch.

Eintritt: CHF 35/Person, exkl. Konsumation.

Die Platzzahl ist beschränkt, daher empfehlen wir unbedingt eine Reservation über www.remy-guth.ch/on-tour-1.html, wo ihr auch weitere Informationen zum Anlass findet.

Lasst uns feiern – wie freuen uns auf Euch !

Bühne
Willkommen in deinem Leben

Willkommen in deinem Leben

Komödie von Michael McKeever In ein heruntergekommenes Motel mitten in der Wüste von Arizona, irgendwo im Nirgendwo, hat es Charlie und den Anhalter Wally verschlagen. Charlie ist sterbenskrank ...
Bühne
Vorstadt Variété - «Colorful United States»

Vorstadt Variété – «Colorful United States»

Das 32. Programm des Vorstadt Variétés Das Vorstadt Variété lädt zum Roadtrip vom glitzernden Broadway in Manhattan zum Sunset Boulevard am Fusse der Hollywood Hills. Die USA vereinigen nicht nur ...
Pop/Rock/Jazz
Purple Headspace

Purple Headspace

Plattentaufe der Schaffhauser Band "Purple Headpsace" Support-Act: Kugelwal (SH) Der Homo Sapiens, Latein für "der verstehende Mensch", scheint bei genauem Anbetracht nicht ...