zurück

5. FATart Fair |  Women & FLINT in arts #SHKULTURMAGAZIN

5. FATart Fair |  Women & FLINT in arts
Ausstellungen

Freitag, 09.09.2022 - Sonntag, 11.09.2022

Mo: geschlossen
Di: geschlossen
Mi: geschlossen
Do: geschlossen
Fr: 17 bis 21 Uhr
Sa: 11 bis 21 Uhr
So: 11 bis 17 Uhr

Kammgarn West (2.+3. Etage)
Baumgartenstrasse 23
8200 Schaffhausen

Tickets Karte

Der Jurierungsprozess ist abgeschlossen und wir freuen uns auf eine vielseitige und inspirierende Ausstellung vom 9. bis 11. September 2022!

FATart Fair ist die erste und bisher einzige (non-profit) Kunstmesse in der Schweiz und Europa, die ausschliesslich Kunstwerke und Performances von Künstlerinnen | FLINT zeigt und so auch bereits auf internationaler Ebene Resonanz findet. Sie fungiert als breite und hochwertige Ausstellungsplattform, die Künstlerinnen und nichtbinäre Menschen zu mehr Sichtbarkeit und Aufmerksamkeit verhilft.

Durch eine Teilnahme an der FATart Fair gelingt der Sprung in die Öffentlichkeit. Es können Aufträge generiert werden, ohne auf eine Galerie warten zu müssen.

FATart Fair findet einmal jährlich in den «Neuen Hallen für Kunst von Frauen» in der Kammgarn West in Schaffhausen statt. Hier stehen den Künstlerinnen fantastische Räumlichkeiten mit 3200m2 Ausstellungsfläche zur Verfügung.

​Die FATart Fair ist eine Produzentinnen Artfair, die Kunstschaffenden verkaufen ihre Werke, generieren Aufträge, erweitern ihr Netzwerk und wir schreiben gemeinsam Geschichte.

​FATart ist gemeinnützig und nicht gewinnorientiert.
FATart verfolgt weder Erwerbs- noch Selbsthilfezwecke.

Das Kulturmagazin wird unterstützt von:
Diverses
Klassiker & Raritäten - The Manchurian Candidate (USA 1962)

Klassiker & Raritäten – The Manchurian Candidate (USA 1962)

Klassiker & Raritäten 15. Schaffhauser Filmzyklus 2022/2023 Der beliebte Schaffhauser Filmzyklus in Zusammenarbeit mit der Cinémathèque suisse findet bereits zum 14. Mal statt: Erleben ...
Bühne
Michael Elsener - «FAKE ME HAPPY»

Michael Elsener – «FAKE ME HAPPY»

Gefällt uns die Welt, so wie sie ist? Nun, die Realität ist selten unsere erste Wahl. Wir entfliehen in Instagram-Scheinwelten, versinken in Netflix-Serien und präsentieren der Welt auf Social Media ...
Bühne
Sutter & Schär - «OhaLätz»

Sutter & Schär – «OhaLätz»

Sutter & Schär, da haben sich 2 Top-Comedians gefunden, die den Humor auf der selben Bühne haben! Cony Sutter und Fredy Schär bieten mit dem neuen Comedyprogramm «OhaLätz» ein ...