zurück

17. Adlerian Café-Treff

17. Adlerian Café-Treff
Diverses

Donnerstag, 16.05.2019

19:30 - 21:00 Uhr

Café UFERLOS - an der Schifflände
Metzggass 10
8260 Stein am Rhein

Karte

Eine unkonventionelle Art, sich über psychologische Themen des Alltags auszutauschen.

Heinz und Roswitha Göltenboth, Leiter des Human Encouragement Institute für individualpsychologische Weiterbildung und Beratung, laden zum 17. Adlerian Café-Treff in Stein am Rhein ein.

Datum: Donnerstag, 16. Mai 2019
Zeit: 19.30 - 21.00 Uhr
Ort: C A F É U F E R L O S an der Schifflände, Metzggass 10

Teilnehmer
Personen, die sich über psychologische Themen im beruflichen und privaten Alltag austauschen und mehr über die Individualpsychologie Alfred Adlers erfahren möchten.

Wir danken fürs Anmelden

Pop/Rock/Jazz
Kiss Forever Band - A Tribute to Kiss

Kiss Forever Band – A Tribute to Kiss

Kiss Forever Band - Kiss Tribute Europes Offical #1 Die Band wurde von namhaften ungarischen Musikern im Jahre 1995 gegründet, um die Lieder der Lieblingsband ihrer Kindheit - „KISS” ...
Bühne
Cheyenne-Poet Lance Henson

Cheyenne-Poet Lance Henson

Gedichte von und mit Lance Henson, Dichter der Cheyenne Nation of Oklahoma. Mit seinen tiefgründigen Texten und den damit verwobenen Geschichten lässt er das Publikum seine tief verwurzelte ...
Pop/Rock/Jazz
Stars in Town - Bastille, James Bay und Lewis Capaldi...

Stars in Town – Bastille, James Bay und Lewis Capaldi...

Zum 10. Mal jährt sich Stars in Town in der Schaffhauser Altstadt und präsentiert vom 6. bis 10. August ein vielseitiges Programm. Mit Künstlern wie Scorpions, Amy Macdonald, James Bay, Bastille, Rea ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!