zurück

Šuma Čovjek (CH) – ABGESAGT!

Šuma Čovjek (CH) – ABGESAGT!
Pop/Rock/Jazz

Freitag, 28.01.2022

20:30 Uhr

Kammgarn
Baumgartenstrasse 19
8200 Schaffhausen

Internet: www.kammgarn.ch
Tickets Karte

DIESE VERANSTALTUNG FINDET NICHT AM 28.01. STATT. NEUES DATUM: 04.11.22
BEREITS GEKAUFTE TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT.


Oh, eine Balkan-Band? Nicht ganz. Die 10 Jungs mit Wurzeln in Bosnien, Algerien und der Schweiz spielen mehr, als die gerne mit Balkan-Musik in Verbindung gebrachte Party-Musik.

Šuma Čovjek mischen Polka mit Chanson, Brass und World-Musik und singen dazu, wie ihnen der Schnabel gewachsen ist. Manchmal wird im gleichen Satz die Sprache gewechselt, mal auf Französisch, mal auf Kroatisch, mal auf Arabisch gesungen.

Auf Tour gehen die «Waldmenschen», was Šuma Čovjek übersetzt bedeutet, mit ihrem jüngsten Album «Fata Morgana». Die Single-Auskopplung «Vos noms» gibt einen Vorgeschmack, nicht nur musikalisch, auch darüber, welche Themen die Band beschäftigen: «Vos Noms ist eine Hommage an alle Menschen, die sich täglich im Hintergrund hingeben, um das Leben lebenswert zu machen und zum Erfolg anderer massgeblich beitragen, jedoch selber unerkannt bleiben.»  

COVID-ZERTIFIKAT: Um Einlass an diese Veranstaltung zu erhalten, muss ein gültiges Covid-Zertifikat und ein Ausweisdokument vorgewiesen werden. Mehr Infos: kammgarn.ch/covid-zertifikat

Unter welchen Bedingungen (2G, 2G+ etc.) diese Veranstaltung durchgeführt wird, können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.

Tür:19:30 Uhr
Beginn:20:30 Uhr
Eintritt:VVK: CHF 28.–
AK: CHF 33.–

Bühne
Emil schnädered

Emil schnädered

Wenn Emil schnädered und seine Geschichten schildert, gibt es immer etwas zu lachen. Möchten Sie einmal dabei sein, wenn Emil auf der Bühne frisch von der Leber weg einfach drauflos ...
Bühne
nordArt-Theaterfestival - «Sonja Silber»

nordArt-Theaterfestival – «Sonja Silber»

nordArt-Theaterfestival – Das Festival für Kleinkunst in Stein am Rhein vom 10. bis 20. August. Heute: Sonja Silber – «My Pussy Real Soft» Schwanenbühne (Jungsegler ...
Bühne
Nagelritz - «Modernes Seemannsgarn»

Nagelritz – «Modernes Seemannsgarn»

Musik, Komik und Gefühle rund um die Seefahrt. Mit frivoler Doppeldeutigkeit, frechem Augenzwinkern und maltesererprobter Seemannskehle bewegt sich Dirk Langer, alias Nagelritz, zwischen Comedy, ...