zurück

«abheben»

«abheben»
Diverses

Samstag, 25.09.2021

10:00 - 14:00 Uhr

ÄNET am RHY
Zürcherstrasse 13
8245 Feuerthalen

Karte

Museumsnacht

Bewegte Ausstellung mit Bildern, Piano-Musik, Texten, Gesang und Tangotanz.

Bilder: Eli Reta
Pianomusik: Eberhard Höhn
Liebesbriefe: Annette Kuhn
Gesang: Sebastian Bossero
Tango: verschiedene Tanzpaare

Pop/Rock/Jazz
Dodo (CH) - «Pass-Tour»

Dodo (CH) – «Pass-Tour»

Den Titel «Minister of Good Vibes» hat sich der Zürimaa zwar selber verliehen, sollte über den Posten aber mal an der Urne entschieden werden, unsere Stimme hat er! Eigentlich wollte ...
Diverses
Klassiker & Raritäten - A Foreign Affair (USA 1948)

Klassiker & Raritäten – A Foreign Affair (USA 1948)

Klassiker & Raritäten 14. Schaffhauser Filmzyklus 2021/2022 Der beliebte Schaffhauser Filmzyklus in Zusammenarbeit mit der Cinémathèque suisse findet bereits zum 14. Mal statt: Erleben ...
Klassische Musik
17. Schaffhauser Meisterkurse

17. Schaffhauser Meisterkurse

Galakonzert zur Eröffnung der Schaffhauser Meisterkurse 2021 mit den Dozenten und Gastsolisten. Mit Preisverleihung Werner Amsler Johanna Schwarzl, Flöte Isaac Duarte, Oboe Reto Bieri, ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!