zurück

«Rorate»

«Rorate»
Klassische Musik

Donnerstag, 06.12.2018

07:00 - 08:00 Uhr

Theaterturm Julierpass
Julierpass
7457 Bivio

Karte

In den dunklen Morgenstuden des Dezembers, noch bevor die Dämmerung einsetzt, ertönen im Theaterturm am Julierpass die «Rorate» - altehrwürdige, russische Gesänge, die von der Hoffnung auf die Wiederkehr des Herrn und von der Rückkehr des Sonnenlichts erzählen. Freuen Sie sich auf Maximilian Vogler und sein Sängerensemble - ausserhalb jeder touristischen Saison.

Bühne
Peach Weber - «iPeach»

Peach Weber – «iPeach»

Peach Weber ist der wohl erfolgreichste Komiker der Schweiz. Seine neue Show iPeach ist bereits sein 15. Programm und begeistert einmal mehr die Massen. Der Lachvater der Nation verbindet seit fast ...
Diverses
SN Koffermärt

SN Koffermärt

Zum vierten Mal findet der SN-Koffermärt statt.  Lassen Sie sich verzaubern von über 28 Koffern mit selbst gemachten Einzelstücken von regionalen Anbietern! Ausstellerliste unter ...
Bühne
Theater Hallau - «Ein Käfig voller Narren»

Theater Hallau – «Ein Käfig voller Narren»

Premiere Eine verruchte Komödie. Viele kennen den Film von 1978 «La Cage aux Folles». Basierend auf dem Theaterstück von Jean Poiret gibt es die Geschichte einer Ehekrise, mit allen ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!