zurück

«Ouvert» – Auf den Punkt gebracht

«Ouvert» – Auf den Punkt gebracht
Ausstellungen

Samstag, 11.01.2020 - Samstag, 15.02.2020

Mo: geschlossen
Di: geschlossen
Mi: geschlossen
Do: 18 bis 20 Uhr
Fr: 16 bis 18 Uhr
Sa: 12 bis 16 Uhr
So: 12 bis 16 Uhr

Vebikus Kunsthalle Schaffhausen
Baumgartenstrasse 19
8200 Schaffhausen

Internet: www.vebikus-kunsthalle-schaffhausen.ch
Karte

Mitglieder der Vebikus Kunsthalle bringen Werke. Auf den Punkt.

Ab 23. Dezember 2019 kann der Aufbau der Ausstellung von der Kammgarn Beiz aus mitverfolgt werden.

Unter dem Titel „ouvert“ beendet und startet die Vebikus Kunsthalle Schaffhausen das reguläre Ausstellungsprogramm mit einem speziellen Projekt. „ouvert“, weil wir nochmals unsere Türen öffnen und weil wir uns während des Jahres inspirieren lassen von Dingen, die wir sehen, von Menschen, die wir treffen und von Ideen, die wir finden.

„Auf den Punkt gebracht“ ist eine gemeinsame Ausstellung von Mitgliedern der Vebikus Kunsthalle:
Lukas Baumann – Vincenzo Baviera – André Bless – Josef Briechle – Katharina Bürgin – Renate Eisenegger – René Eisenegger – Sandra Fehr-Rüegg – Emanuel Gloor - Rudolf Härdi – Christine Hübscher – Antonio Idone – Andreas Lüthi – Tobias Mattern – Anna Ninck – Leo Bettina Roost – Marc Roy – Bernd Salfner – José Vazquez – Rosmarie Vogt-Rippmann – Christian Wäckerlin

Am 23.12. beginnen die Künstlerinnen und Künstler mit der Installation ihrer Werke im Erdgeschoss der Vebikus Kunsthalle. Den Verlauf dieses „Work in Progress“ kann man von der Kammgarn Beiz aus mitverfolgen. 

Idee und Konzept stammen von René und Renate Eisenegger, die Ausstellung wird von Tobias Mattern, Anna Ninck und Marc Roy kuratiert.

Bühne
Valsecchi & Nater - «Macht Liebe!»

Valsecchi & Nater – «Macht Liebe!»

Valsecchi & Nater sind eine Zwei-Mann-Kabarett-Band. In ihrem vierten Programm suchen die bissigen Satiriker nur eines: Harmonie! Und zwar auch zwischen ihren zweistimmigen Liedern. Das ...
Internet
Pop/Rock/Jazz - Mr.Mojo solo

Pop/Rock/Jazz – Mr.Mojo solo

Die Situation rund um die Corona-Pandemie hat auch die Musikszene zum Stillstand gebracht. Die Kultur muss sich in dieser Phase neu erfinden. Ich möchte mit einer meiner seltenen Soloauftritte meinen ...
Internet
Klassische Musik - Lukas Stamm: pour passer la mélancolie

Klassische Musik – Lukas Stamm: pour passer la mélancolie

 ...pour passer la mélancolie... Werke von Froberger, DAnglebert und Bach für Cembalo solo. Angesichts der Melancholie, die uns in Zeiten des Social Distancing überfällt, habe ich ein ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!