zurück

«Oberflächen sind nicht oberflächlich»

«Oberflächen sind nicht oberflächlich»
Ausstellungen

Samstag, 07.09.2019 - Sonntag, 06.10.2019

Mo: geschlossen
Di: geschlossen
Mi: geschlossen
Do: geschlossen
Fr: geschlossen
Sa: 11 Uhr bis 17 Uhr
So: 11 Uhr bis 17 Uhr

Kulturzentrum Sternen
Kirchplatz 11
8240 Thayngen

Karte

Abstrakte Malerei trifft auf abstrakte Fotografie.

Ausstellende Künstler:
Monika Ehrat, Malerei
Thomas Tito Greuter, Fotografie
Ruth Hollenstein, Malerei


Bühne
«Der Rohdiamant» und «Porzellan und Elefanten»

«Der Rohdiamant» und «Porzellan und Elefanten»

Zwei Lustspiele Georges Feydeau oder der Bürgerschreck der Belle Epoque Man nehme: einen Fabrikanten, der den großen Reichtum wittert, indem er die französische Armee mit unzerbrechlichen ...
Bühne
«Elvis - Das Musical»

«Elvis - Das Musical»

Zeitreise mit dem „King of Rock’n’Roll“ „Elvis – Das Musical“ mit Grahame Patrick lässt Leben des Sängers Revue passieren. Sein Blick, seine Stimme, sein ...
Bühne
Häberli Oggier - «Wörter wie wir»

Häberli Oggier – «Wörter wie wir»

Lesung mit Geschichten, Bildern und Filmen Präsentiert von «Schauwerk – Das andere Theater» Geschichten sind nicht gut, weil sie wahr sind, sondern weil sie überzeugen. Und ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!