zurück

«Meine Güte!..» – Eine getanzte Konzert-Collage

«Meine Güte!..» – Eine getanzte Konzert-Collage
Klassische Musik

Sonntag, 09.05.2021

17:00 - 18:00 Uhr

Klosterkirche St. Katharinental
St. Katharinental 1
8253 Diessenhofen

Karte

Eine getanzte Konzert-Collage zum Thema Macht, Erfolg und Leistung oder Innere Erfüllung.

In diesem Konzert geht es um ein Glück, das ausserhalb des Habens zu finden ist. Mit Worten, Tanz und Musik setzen wir uns mit dem Thema Konsum, Macht, Leistung oder aber innerer Erfüllung und geschenkter Güte auseinander.

Mit Werken von J. S. Bach, Silvio Buchmeier und Improvisationen. 

Das Konzert ist gratis, mit freiwilliger Kollekte zu Gunsten des Ensembles.
Es stehen 50 Plätze zur Verfügung
Anmeldung online über die Homepage der Denkmalpflege.

Bühne
Renato Kaiser - «Hilfe»

Renato Kaiser – «Hilfe»

Seien wir mal ehrlich, Sie haben es nicht einfach. In der Familie, auf der Arbeit, ich weiss! Kann man sich nicht mal mehr einen Kaffee holen, ohne dass – eben. Und die Männer, hör mir doch ...
Pop/Rock/Jazz
32. Schaffhauser Jazzfestival

32. Schaffhauser Jazzfestival

26. Mai bis 29. Mai 2021 Wir freuen uns erstens sehr, dass wir das Festival durchführen und dass wir die Variante Live-mit Publikum und zusätzlich mit ausgebautem Live-Stream Angebot präsentieren ...
Diverses
3. Schaffhauser Street-Jazzfestival

3. Schaffhauser Street-Jazzfestival

In der Schaffhauser Altstadt – auf dem Fronwagplatz und anderen markierten Plätzen – treten Workshop-Bands der Jazzabteilung der Hochschule Luzern auf. Sie spielen unter der Leitung von ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!