zurück

«Fünfstern»

Ausstellungen

Samstag, 29.08.2020 - Samstag, 31.10.2020

0 Diverse Veranstaltungsorte

Im Rahmen von Fünfstern – offene Ateliers Ostschweiz zeigen die vier Künstlerinnen Irene Fruci, Monika Orsinger und Madeleine Felber aus Diessenhofen, sowie maria Volkmann aus Gailingen ihr künstlerisches Schaffen.

Jeden Samstag vom 29.08.2020 bis 31.10.2020

Ausstellungen
Margrit Iseli-Schneider - «gespachtelt ─ geschüttet ─ gemalt»

Margrit Iseli-Schneider – «gespachtelt ─ geschüttet ─ gemalt»

Bilder aus Baumaterialien, Pigmenten, usw. auf Leinwand  Vernissage Ich nenne sie "Baubilder", da mit herkömmlichen Baumaterialien wie Gips, verschiedenen Steinmehlen und/oder ...
Pop/Rock/Jazz
Alois (LU) und Dachs (SG)

Alois (LU) und Dachs (SG)

Wir machen einen Ausflug in die Synthi-Abteilung und pinseln die Nacht blau. Oder genauer; das St. Galler Duo Dachs und die Luzerner Band Alois entführen uns mit ihren Melodien in einen tanzigen ...
Worte
Sebastian Lehmann - «Andere Kinder haben auch schöne Eltern»

Sebastian Lehmann – «Andere Kinder haben auch schöne Eltern»

Andere Kinder haben auch schöne Eltern - aber Sebastians sind die besten. Die besten, die er je hatte. Deswegen telefoniert er sehr häufig mit ihnen. Die Telefonate schreibt er mit und liest sie dann ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!