zurück

«Die Abenteuer von rosetta & Philae»

Kids

Sonntag, 13.01.2019

17:00 - 17:45 Uhr

Sternwarte Schaffhausen
Weiherweg 1
8200 Schaffhausen

Karte

Kennt ihr Rosetta & Philae? Noch nicht?
Rosetta ist eine Raumsonde, welche zum Kometen “Tschuri” geflogen ist und dort den kleinen Lander Philae abgesetzt hat. Es ist nicht immer alles gut gegangen, aber am Schluss kam es doch gut.

Doch kommt und schaut wie es den Beiden ergangen ist auf der langen Reise zum Kometen.


Der Film «Die Abenteuer von Rosetta & Philae» eignet sich für Kinder ab 6 Jahren. Tickets unter www.sternwarte-schaffhausen.ch reservieren.

Party
Kammgarn Hoffest Afterparty

Kammgarn Hoffest Afterparty

Ob HipHop, Rock oder Pop, Rasko und Kosi wissen was gut ist. Die beiden Danceflooristen pflücken das Beste raus und binden einen musikalischen Heuchlerbesen der jede Schwiegermutter dahinschmelzen ...
Diverses
Zirkus Stey

Zirkus Stey

Der Schweizer Traditions Zirkus Stey gastiert am 4. bis 8. September in Schaffhausen. Unter dem Motto «FANTASY» präsentiert der Zirkus auch dieses Jahr ein vielfältiges, begeisterndes ...
Bühne
Stefan Büsser - «Masterarbeit» - AUSVERKAUFT!

Stefan Büsser – «Masterarbeit» – AUSVERKAUFT!

Was passiert, nachdem das letzte Video gepostet und alle Bilder geliked sind? Gibt es überhaupt noch ein offline-Leben und wie sieht das aus? Bestimmt das Internet unseren Lebensinhalt oder unser ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!