zurück

«Die Abenteuer von Rosetta & Philae»

Kids

Sonntag, 31.03.2019

17:00 - 17:45 Uhr

Sternwarte Schaffhausen
Weiherweg 1
8200 Schaffhausen

Karte

Kennt ihr Rosetta & Philae? Noch nicht?
Rosetta ist eine Raumsonde, welche zum Kometen “Tschuri” geflogen ist und dort den kleinen Lander Philae abgesetzt hat. Es ist nicht immer alles gut gegangen, aber am Schluss kam es doch gut.

Doch kommt und schaut wie es den Beiden ergangen ist auf der langen Reise zum Kometen.


Der Film «Die Abenteuer von Rosetta & Philae» eignet sich für Kinder ab 6 Jahren. Tickets unter www.sternwarte-schaffhausen.ch reservieren.

Pop/Rock/Jazz
Stars in Town - Bastille, James Bay und Lewis Capaldi...

Stars in Town – Bastille, James Bay und Lewis Capaldi...

Zum 10. Mal jährt sich Stars in Town in der Schaffhauser Altstadt und präsentiert vom 6. bis 10. August ein vielseitiges Programm. Mit Künstlern wie Scorpions, Amy Macdonald, James Bay, Bastille, Rea ...
Klassische Musik
Benefizkonzert

Benefizkonzert

Herzliche Einladung zum Benefizkonzert mit dem Streichquartett LE DONNE VIRTUOSE anlässlich des vierzigjährigen Bestehens vom Geigenbau-Atelier M. & M. Kuhn Zum 40-Jahr-Jubiläum spielt das ...
Bühne
Musical «RunggleBuur»

Musical «RunggleBuur»

Das Musical RunggleBuur feiert am 23. August 2019 Mammern/TG seine Uraufführung. Mit der Produktion will Mammern Classics als organisierender Verein an den Erfolg des Musicals "Seegfrörni" ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!