zurück

«Die Abenteuer von Rosetta & Philae»

Kids

Sonntag, 24.03.2019

17:00 - 17:45 Uhr

Sternwarte Schaffhausen
Weiherweg 1
8200 Schaffhausen

Karte

Kennt ihr Rosetta & Philae? Noch nicht?
Rosetta ist eine Raumsonde, welche zum Kometen “Tschuri” geflogen ist und dort den kleinen Lander Philae abgesetzt hat. Es ist nicht immer alles gut gegangen, aber am Schluss kam es doch gut.

Doch kommt und schaut wie es den Beiden ergangen ist auf der langen Reise zum Kometen.


Der Film «Die Abenteuer von Rosetta & Philae» eignet sich für Kinder ab 6 Jahren. Tickets unter www.sternwarte-schaffhausen.ch reservieren.

Bühne
Musical «RunggleBuur»

Musical «RunggleBuur»

Das Musical RunggleBuur feiert am 23. August 2019 Mammern/TG seine Uraufführung. Mit der Produktion will Mammern Classics als organisierender Verein an den Erfolg des Musicals "Seegfrörni" ...
Bühne
11. nordArt Theaterfestival - «Ursus & Nadeschkin»

11. nordArt Theaterfestival – «Ursus & Nadeschkin»

nordArt-Theaterfestival – Das Festival für Kleinkunst in Stein am Rhein vom 7. bis 17. August. Heute: Ursus & Nadeschkin – «Der Tanz der ...
Worte
Mit Job auf Weltreise - Ein Paar aus Schaffhausen erzählt

Mit Job auf Weltreise – Ein Paar aus Schaffhausen erzählt

Mit zwei One-Way-Tickets nach Neuseeland und Job im Gepäck zogen wir im Februar 2018 los. Wohin uns die Reise führen würde, wussten wir zu diesem Zeitpunkt nicht. Während 15 Monaten arbeiteten wir ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!