zurück

Bigfoot Junior

... Trailer wird geladen.
Der dreizehnjährige Aussenseiter Adam begibt sich auf eine kühne und abenteuerliche Suche nach seinem verschollenen Vater. Schnell findet er heraus, dass sein Vater niemand Geringeres als der legendäre Bigfoot ist. Sein Vater versteckt sich seit Jahren im Wald, um sich und seine Familie vor HairCo. zu schützen. Diese riesige Firma möchte nämlich mit Bigfoots aussergewöhnlicher DNA wissenschaftliche Experimente durchführen. Als sich Vater und Sohn langsam annähern, findet Adam heraus, dass auch er besondere Kräfte besitzt. Die beiden ahnen nicht, dass HairCo. ihnen auf den Fersen ist, da Adams Spuren sie direkt zu Bigfoot geführt haben...
Regie:
Jeremy Degruson
Schauspieler:
  • Cal Brunker
  • Bob Barlen
  • Cinda Adams

Genre:
Animation
Comedy

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit
Kinepolis D 6 Montag, 23.10.2017 17:00 Uhr
Kinepolis D 6 Dienstag, 24.10.2017 17:00 Uhr
Kinepolis D 6 Mittwoch, 25.10.2017 17:00 Uhr

© Cinergy.ch, 2017

Documentary

Immer noch eine unbequeme Wahrheit - Unsere Zeit läuft

Auch nach 10 Jahren kämpft Al Gore immer noch darum, den Klimawandel weltweit in die politische Debatte zu bringen.
Drama

It

In dem Städtchen Derry/Maine treibt ein Horrorclown seit Jahrhunderten sein Unwesen und greift erneut sieben Kinder an.
Drama

Victoria & Abdul

Über die von einigen beneidete Freundschaft zwischen dem Angestellten Abdul Karim und der englischen Monarchin Victoria.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!