zurück

The Circle

... Trailer wird geladen.
Die 24-jährige Mae Holland (Emma Watson) ist überglücklich. Sie hat einen Job in der angesagtesten Firma der Welt ergattert: beim „Circle“, einem Internetkonzern, der alle Kunden mit einer einzigen Internetidentität ausstattet, über die alles abgewickelt werden kann. Mae stürzt sich voller Begeisterung in die schöne neue Welt mit ihren lichtdurchfluteten Büros und High-Class-Restaurants, Gratis-Konzerten und coolen Partys. Während sie innerhalb der Firma immer weiter aufsteigt, wird sie vom charismatischen Firmengründer Eamon Bailey (Tom Hanks) ermutigt, an einem für den „Circle“ bahnbrechenden Experiment teilzunehmen. Die Teilnahme an dem Experiment und ihre Entscheidungen zugunsten des „Circles“ beeinflussen zunehmend das Leben und die Zukunft ihrer Freunde und Familie. Und dann ist da auch noch ihr mysteriöser Kollege Kalden (John Boyega), zu dem sie sich auf unerklärliche Weise hingezogen fühlt ….
Regie:
James Ponsoldt
Schauspieler:
  • Tom Hanks
  • Emma Watson
  • Ellar Coltrane

Genre:
Drama
Sci-Fi
Thriller

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit
Cineplex Singen D 12 Sonntag, 22.10.2017 20:30 Uhr
Cineplex Singen D 12 Dienstag, 24.10.2017 20:00 Uhr
Cineplex Singen D 12 Mittwoch, 25.10.2017 18:00 Uhr

© Cinergy.ch, 2017

Action

Ich, einfach unverbesserlich 3

Grus neuer Gegner ist der böse ehemalige Kinderstar Balthazar Bratt, der sich schnell zu Grus Erzfeind entwickelt.
Comedy

Ce qui nous lie

Nach 10 Jahren kehrt Jean von einer Weltreise in seine Heimat in der Bourgogne zurück. Dort liegt sein Vater im Sterben.
Drama

Victoria & Abdul

Über die von einigen beneidete Freundschaft zwischen dem Angestellten Abdul Karim und der englischen Monarchin Victoria.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!