zurück

Mord im Orient Express

... Trailer wird geladen.
Was als luxuriöse Zugfahrt durch Europa beginnt, entwickelt sich schnell zu einer der stilvollsten, spannendsten und aufregendsten Mysterien, die je erzählt wurden. Basierend auf dem Buch der Bestsellerautorin Agatha Christie, erzählt Mord im Orient Express die Geschichte von dreizehn Fremden in einem Zug, von denen jeder ein Verdächtigter ist. Ein Mann muss gegen die Zeit ankämpfen, das Rätsel zu lösen, bevor der Mörder noch einmal zuschlägt.
Regie:
Kenneth Branagh
Schauspieler:
  • Josh Gad
  • Johnny Depp
  • Daisy Ridley

Genre:
Crime
Drama
Mystery

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit
Schwanen D Freitag, 19.01.2018 19:30 Uhr
Cineplex Singen D 12 Freitag, 19.01.2018 23:15 Uhr
Cineplex Singen D 12 Samstag, 20.01.2018 20:30 Uhr

© Cinergy.ch, 2018

Animation

Loving Vincent

Ausgehend von 120 Werken & 800 Briefen Van Goghs wird sein letztes Jahr aus der Sicht der von ihm Porträtierten erzählt.
Action

Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us

Nach einem Flugzeugabsturz müssen sich zwei Fremde zusammenraufen, um in einem schneebedeckten Gebirge zu überleben.
Comedy

Madame

Das Dienstmädchen von Anne und Bob verliebt sich in einen adeligen Gast. Anne setzt alles daran, die beiden zu trennen.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!