zurück

Mord im Orient Express

... Trailer wird geladen.
Was als luxuriöse Zugfahrt durch Europa beginnt, entwickelt sich schnell zu einer der stilvollsten, spannendsten und aufregendsten Mysterien, die je erzählt wurden. Basierend auf dem Buch der Bestsellerautorin Agatha Christie, erzählt Mord im Orient Express die Geschichte von dreizehn Fremden in einem Zug, von denen jeder ein Verdächtigter ist. Ein Mann muss gegen die Zeit ankämpfen, das Rätsel zu lösen, bevor der Mörder noch einmal zuschlägt.
Regie:
Kenneth Branagh
Schauspieler:
  • Josh Gad
  • Johnny Depp
  • Daisy Ridley

Genre:
Crime
Drama
Mystery

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit
Cineplex Singen D 12 Samstag, 20.01.2018 20:30 Uhr

© Cinergy.ch, 2018

Action

Jumanji: Willkommen im Dschungel

Vier Kids entdecken eine alte Spielkonsole mit dem Videospiel Jumanji und werden in die Dschungelwelt des Spiels gezogen.
Action

Hot Dog

Theo und Luke versuchen die Tochter des moldawischen Botschafters zu befreien und zerschlagen ein Netz aus Intrigen.
Documentary

Non ho l´età

Vier Geschichten von Menschen, die in den 60er Jahren mit der Welle der italienischen Migration in die Schweiz kamen.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!