zurück

Die Reise der Pinguine 2

... Trailer wird geladen.
Die Reise der Pinguine (OT: L'Empereur) beginnt am Südpol von neuem; als sich ein junger Kaiserpinguin zum ersten Mal in seinem Leben zum offenen Meer aufmacht. Niemand hat ihm und seinen Artgenossen gezeigt, wie man schwimmt, wie man taucht, wie man fischt. Doch bei seiner allerersten Entdeckungsreise ins Meer ist der junge Pinguin vom ersten Moment an in seinem Element. Bis es allerdings dazu kommen konnte, mussten es der Pinguin und seine Eltern mit all den Gefahren und Herausforderungen aufnehmen, die dieser lebensfeindliche Teil unseres Planeten bereithält. Und dann ist es so weit: Wie von einer magischen Stimme angezogen, marschiert die ganze Pinguinkolonie eines Tages vom Brutplatz in Richtung Eismeer los, um dort den ewigen Lebenszyklus ihrer Art fortzusetzen – und unser kleiner Pinguin ist mittendrin..
Regie:
Luc Jacquet
Schauspieler:
  • Thomas Acda
  • Dennis Storhøi
  • Pif

Genre:
Documentary

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit
Kinepolis D Mittwoch, 22.11.2017 14:00 Uhr
Kinepolis D Samstag, 25.11.2017 14:00 Uhr
Kinepolis D Sonntag, 26.11.2017 14:00 Uhr
Kinepolis D Mittwoch, 29.11.2017 14:00 Uhr

© Cinergy.ch, 2017

Children´s

Hexe Lilli rettet Weihnachten

Hexe Lilli zaubert Knecht Ruprecht aus dem Mittelalter herbei und handelt sich damit jede Menge Ärger ein.
Crime

Suburbicon

Die Stadt Suburbicon entspricht dem amerikanischen Traum in den 1950er Jahren. Doch diese Idylle gerät aus den Fugen.
Animation

Bigfoot Junior

Ein Junge findet heraus, dass sein Vater der legendäre Bigfoot ist und eine Firma Experimente mit ihm durchführen möchte.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!