zurück

Good Time

... Trailer wird geladen.
Als nach einem verbockten Banküberfall sein kleiner Bruder im Knast landet, beginnt für Constantine Nikas (Robert Pattinson) eine schier endlose Odyssey durch die Unterwelt New Yorks. Das Ziel, seinen Bruder aus dem Gefängnis zu holen, wird zusehends aussichtsloser - und gefährlicher. Im Verlaufe der adrenalingeladenen Nacht gerät Constantine immer tiefer in eine irrwitzige Spirale aus Gewalt und Chaos. Im Wettlauf gegen die Zeit wird ihm je länger je mehr bewusst, dass ihrer beider Leben auf der Kippe stehen.
Regie:
Ben Safdie
Schauspieler:
  • Ben Safdie
  • Robert Pattinson
  • Taliah Webster

Genre:
Crime
Drama
Thriller

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2017

Crime

Suburbicon

Die Stadt Suburbicon entspricht dem amerikanischen Traum in den 1950er Jahren. Doch diese Idylle gerät aus den Fugen.
Drama

Aus dem Nichts

Katja verliert bei einem Bombenanschlag ihre Familie und will gegen die mutmasslichen Täter, ein Neonazi-Paar, vorgehen.
Animation

Bigfoot Junior

Ein Junge findet heraus, dass sein Vater der legendäre Bigfoot ist und eine Firma Experimente mit ihm durchführen möchte.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!