zurück

fructuoso/wipf – «Forced Beauty»

fructuoso/wipf – «Forced Beauty»
Ausstellungen

Sonntag, 29.10.2017 - Samstag, 09.12.2017

11:30 - 16:00 Uhr

Mo: geschlossen
Di: geschlossen
Mi: 10 Uhr - 12 Uhr und 13 Uhr - 18 Uhr
Do: 10 Uhr - 12 Uhr und 13 Uhr - 18 Uhr
Fr: 10 Uhr - 12 Uhr und 13 Uhr - 18 Uhr
Sa: 10 Uhr - 16 Uhr
So: geschlossen

Galerie Mera
Mühlentalstrasse 185
8200 Schaffhausen

Karte

fructuoso/wipf: Das sind Rubén Fructuoso und Beat Wipf. Der eine 1987 in Schaffhausen, der andere 1982 in Wildensbuch im Weinland geboren. Wir freuen uns die erste Einzelausstellung von fructuoso/wipf bei uns zeigen zu können, nachdem die Stadt/der Kanton Schaffhausen für die geschaffene Serie "Ikonodulie" einen Förderbeitrag dafür vergeben hat. Mit dem Kunstverein zusammen sind wir gespannt auf die "Uraufführung" dieser Installationen und deren bildnerische Umgebung.

Pop/Rock/Jazz
29. Schaffhauser Jazzfestival

29. Schaffhauser Jazzfestival

Zum 29. Mal zeigt das Schaffhauser Jazzfestival einen breiten Querschnitt durch die neusten und spannendsten Produktionen der vielseitigen Schweizer Jazzszene. Aus nahezu hundert Bewerbungen und nach ...
Pop/Rock/Jazz
KETTCAR

KETTCAR

Oft merkt man nicht, dass etwas fehlt. Dass da eine Leere ist, eine diffuse Unzufriedenheit, die man gar nicht richtig festmachen kann. Man merkt nicht, dass etwas fehlt - bis es dann da ist. Genauso ...
Pop/Rock/Jazz
Philipp Fankhauser - TICKETS ZU GEWINNEN!

Philipp Fankhauser – TICKETS ZU GEWINNEN!

«I’ll Be Around» Tour 2018 «Ich stehe auf der Sonnenseite des Lebens!», sagte Philipp Fankhauser kürzlich. Tatsächlich: mit dreizehn Jahren behauptete er, er würde ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!