zurück

ensemble2010 – Northern Lights

ensemble2010 – Northern Lights
Klassische Musik

Samstag, 28.10.2017

19:30 Uhr

Reformierte Kirche Winterthur-Töss
Gutenbergstrasse
8406 Winterthur

Karte

Konzert des ensemble2010 mit dem Programm «Northern Lights»

Isabelle Anderfuhren – Sopran
Pär Näsbom – Geige
Torbjörn Näsbom – Nyckelharpa
Beat Fritschi – Leitung

Strahlender a cappella-Klang aus Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland und Lettland untermalt mit Volksmusik aus Schweden für Geige und Nyckelharpa

Bühne
Michael Mittermeier - «Wild»

Michael Mittermeier – «Wild»

Der Mittermeier läuft ohne Leine rum und er will nicht nur spielen. Aber wie kriegt man die Welt in den Griff? Oder noch wichtiger: Wie kriegt man sich selbst in den Griff, wenn die Welt sich nicht ...
Pop/Rock/Jazz
KETTCAR - TICKETS ZU GEWINNEN!

KETTCAR – TICKETS ZU GEWINNEN!

Oft merkt man nicht, dass etwas fehlt. Dass da eine Leere ist, eine diffuse Unzufriedenheit, die man gar nicht richtig festmachen kann. Man merkt nicht, dass etwas fehlt - bis es dann da ist. Genauso ...
Pop/Rock/Jazz
Philipp Fankhauser

Philipp Fankhauser

«I’ll Be Around» Tour 2018 «Ich stehe auf der Sonnenseite des Lebens!», sagte Philipp Fankhauser kürzlich. Tatsächlich: mit dreizehn Jahren behauptete er, er würde ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!