zurück

Ich, einfach unverbesserlich 3

... Trailer wird geladen.
Gru hat einen neuen Gegner, den bösen ehemaligen Kinderstar Balthazar Bratt, der inzwischen zwar erwachsen ist, sich aber nicht mehr von der Figur lösen kann, die er in den 80er-Jahren so erfolgreich gespielt hat. Im Handumdrehen entwickelt er sich zu Grus Erzfeind.
Regie:
Kyle Balda
Schauspieler:
  • Steve Carell
  • Kristen Wiig
  • Trey Parker

Genre:
Action
Adventure
Animation
Comedy
Sci-Fi

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2018

Comedy

Die letzte Pointe

Die 89-jährige Gertrud hat grosse Angst, dement im Altersheim zu enden.
Comedy

Lieber leben

Ben trifft in einem Reha-Zentrum auf Leidensgenossen im Rollstuhl, allesamt versehrte Helden, die das Unglück auslachen.
Horror

Insidious: The Last Key

Parapsychologin Rainier muss den Horror dort bekämpfen, wo ihr selbst Schrecken widerfahren ist - in ihrem alten Haus.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!