zurück

Barry Seal - Only in America

... Trailer wird geladen.
Anfang der 80er Jahre hält sich der sympathische Draufgänger Barry (Tom Cruise) durch raffinierte Schmuggeleien neben seinem Job als Pilot gut über Wasser. Kompliziert wird es, als er zu seiner eigenen Überraschung von der CIA rekrutiert wird, um an verdeckten Operationen in Südamerika mitzuarbeiten. Schnell stellt Barry fest, dass sich auch mit der Gegenseite durchaus lukrative Geschäfte machen lassen. Schon bald verstrickt er sich immer tiefer in dubiose Machenschaften zwischen CIA, FBI, Guerrilla-Kämpfern in Nicaragua und dem kolumbianische Kartell um Pablo Escobar. Ein irrwitziges Abenteuer als Waffenschmuggler, Drogenhändler und verdeckter CIA-Agent beginnt, das Barry zu einem der reichsten Männer der USA macht. Doch wohin mit dem ganzen Geld?
Regie:
Doug Liman
Schauspieler:
  • Sarah Wright
  • Tom Cruise
  • Lola Kirke

Genre:
Action
Comedy
Crime
Drama
Thriller

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2017

Documentary

Immer noch eine unbequeme Wahrheit - Unsere Zeit läuft

Auch nach 10 Jahren kämpft Al Gore immer noch darum, den Klimawandel weltweit in die politische Debatte zu bringen.
Action

What Happened to Monday?

Von sieben Schwestern die sich vor der Ein-Kind-Politik der Regierung verstecken, verschwindet eine Schwester plötzlich.
Drama

My Cousin Rachel

Der englische Gentleman Philip ist besorgt und besucht seinen Cousin Ambrose, der von seiner neuen Frau schwärmt.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!