zurück

Tony Dynamite and the shooting beavers

Tony Dynamite and the shooting beavers
Pop/Rock/Jazz

Samstag, 16.12.2017

21:15 Uhr

Besenbar Stammheim
Hauptstrasse 13
8476 Unterstammheim

Internet: www.besenbar.ch
Karte

Live on Stage in der Besenbar.

Surfer Sound, gute Performance.

Die aus der Region Stein am Rhein / SH stammenden TONY DYNAMITE AND THE SHOOTIN’ BEAVERS haben sich im Jahr 2008 formiert und mit viel Herzblut ein mitreissendes, vielseitiges Repertoire erarbeitet. Der Drang nach Eigenständigkeit motivierte die Band, ein Album mit Eigenkompositionen zu veröffentlichen. Im Frühjahr 2014 erschien das Erstlingswerk «Bloody Surf». In der internationalen Surfmusic Szene sind sie keine Unbekannten mehr. Auftritte am legendären «Surfer Joe Summer Festival» in Livorno/Italien in den Jahren 2013 und 2014 sowie Shows zusammen mit den «Insect Surfers» aus L.A. und «Surfer Joe» aus Italien machten sie auch ausserhalb der Schweiz bekannt.

Ein Abtaucher an ein Konzert von Tony Dynamite and the shootin’ beavers garantiert dir einen Wellenritt mit anhaltender Wirkung!

Mal instrumentaler Surfsound, mal eigenwillige Coverversionen legendärer Rocksongs (Nancy Sinatra, The Clash, The Rolling Stones, Mani Matter etc.), mal bluesig sanft, mal Rockabilly, mal punkig laut - das ist Tijuana-Rock, das sind Tony Dynamite and the shootin’ beavers.

Wenn der Saitenvirtuose Slim Dog Murphy seine Gitarre bearbeitet, Low Rider Stan seine Rhythm-Parts beisteuert und seiner Trompete die surfigsten Melodien entlockt, wenn Cock Rockin’ Joe seinen kompromisslosen Bassgroove zuschiesst und Mad Lock Rusty seine Sticks ins Elend hämmert, dann sind es nur noch die lahmen Socken, die in ihren Schuhen nicht auf Knien um Bewegung flehen.

Freier Eintritt - Kollekte

Pop/Rock/Jazz
Rob Moir

Rob Moir

Der Kanadier Rob Moir gehört zu den Typen, die man sofort ins Herz schliesst. Man glaubt ihm jedes gesungene Wort und die auch optisch zur Schau gestellte Hemdsärmeligkeit weckt Sympathien und ...
Bühne
CHÄS

CHÄS

Die CINEVOX JUNIOR COMPANY präsentiert 25 außergewöhnliche junge Talente aus der ganzen Welt in einem facettenreichen Programm. Professionell, sinnlich und dynamisch! Mit dem Ballett C H Ä S ...
Bühne
UnglauBlech - «Acht wie Blech und Schwefel»

UnglauBlech – «Acht wie Blech und Schwefel»

Konzert «UnglauBlech» mit neuem, spektakulärem Programm Die acht Musiker von «UnglauBlech» sind mit ihrem fünften Bühnenprogramm «Acht wie Blech und ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!