zurück

Tiroler Eck

Tiroler Eck
Fasnacht

Sonntag, 04.02.2018

20:00 Uhr

Gems
Mühlenstrasse 13
78224 Singen (DE)

Internet: www.diegems.de
Karte

Die Narrengemeinde Tiroler Eck präsentiert die zwölf­und­­dreißigste Auslegung ihres sonderbaren Narren­spie­gelordens-Abend. Falls sie immer wieder was gehört, ge­­lesen, geraten oder vielleicht sogar vermutet haben, könnte ausgesprochen, verschrieben, verlernt, vielleicht so­­gar verworden sein haben. Vielleicht würde es so sein oder auch so. Falls noch Karten zu bekommen werden, könnte es sein das Sie sie bekommen wurden oder gar Ihr Nach­bar ha­ben.

Wieder würden in einem mehrgestündigten Pro­gram­mes, alles was künstlerisch wertvoll oder an­nähernd stil­voll oder ähnliches, gar Geschwätz, dargeboten. Tanz­auf­führ­ungen, Büttenred­ner (inn­en) und andere Gauk­ler(innen) ge­ben ihr Bestes zum Können.

Auf jeden Fall bemühen Sie sich.

Diverses
Traumhaftes Schottland

Traumhaftes Schottland

Filmvortrag von Christian Oeler. Der Schweizer Naturfilmer zeigt Schottland zu verschiedenen Jahreszeiten und nimmt das Publikum auf eine Reise durch ein wildes Land und seine Inseln mit. Mehr zum ...
Diverses
5 Jahre Band-Union

5 Jahre Band-Union

Der Schaffhauser Verein Band-Union feiert sein fünfjähriges Bestehen mit einem riesigen Event. 27 Bands aus der Region werden an diesem einzigartigen Abend die zwei Kammgarn-Bühnen erklimmen und für ...
Party
Trap Hours

Trap Hours

DJs | Rollin Bee | Pfund 500 | Bush Bungalow | Little Maze 2018 wir kommen und zwar am 27. Januar werden wir Euch unsere dritte TRAP HOURS im Tempel präsentieren. Diesmal an den Turntables Dj ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!