zurück

Theater Hallau – «Zimmer 12a»

Theater Hallau – «Zimmer 12a»
Bühne

Samstag, 13.01.2018

20:00 - 22:00 Uhr

Saal Gemeindehaus Hallau
Hauptstrasse 44
8215 Hallau

Tickets Karte

Das Theater Hallau zeigt im Januar die Komödie «Zimmer 12a» - das Publikum erwartet ein absolut vergnüglicher Abend.

Zum Stück:
Das in die Jahre gekommene Hotel Schweizerhof kann sich momentan nicht über fehlende Nachfrage beklagen. Während im Ort ein grosses Musikfest stattfindet und alle Musizierenden im Hotel übernachten, gedenken auch zwei sehr unterschiedliche Pärchen einige schöne Stündchen dort zu verbringen.

Die Zimmer sind restlos überbucht, es kommt zu Verwechslungen und Missverständnissen. Bekommen die Managerin und der Portier die Situation in den Griff oder artet das Chaos aus?

Der Apéro beginnt jeweils eine Stunde vor der Aufführung im Foyer des Gemeindehauses.
Eintritt Fr. 24.-
Vorverkauf: Ab Samstag, 30. Dezember 2017 im Spitexlokal Hallau, Schöneckstrasse 4 (Eingang an der Hauptstrasse) oder unter Telefon 052 508 55 97.

Bühne
Ute Lemper - «Last Tango in Berlin»

Ute Lemper – «Last Tango in Berlin»

Chansonreise durch die Zeit mit Tangos und Liedern von Kurt Weill, Edith Piaf, Jacques Brel, Astor Piazzolla, Ute Lemper u.a. Sie hat noch einen Koffer in Berlin: Ausgehend von der Musik Kurt ...
Pop/Rock/Jazz
Itamar Borochov Quartett

Itamar Borochov Quartett

LIVE FROM DOWNTOWN NEW YORK EINE NEUE STIMME AUF DER JAZZSZENE Der Trompeter ITAMAR BOROCHOV ist in seiner Heimat Israel schon so was wie ein Star am dortigen Jazz-Himmel (Jerusalem Post) und ...
Pop/Rock/Jazz
Kensington (NL)

Kensington (NL)

Die Erfolgsband aus Holland zum ersten Mal bei uns im Kammgarn Im April hauen euch die 4 Jungs aus Utrecht soliden Indie-Rock um die Ohren. Mit ihrem 2016 erschienenen Album ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!