zurück

Qigong - Acht Brokatübungen

Qigong - Acht Brokatübungen

Samstag, 27.01.2018

09:00 - 17:00 Uhr

Anmeldung an: info@wolken-haende.deTel. +49 151 52282903

Kosten: CHF 100

Nivritti Yoga Studio
Rheinweg 21
8200 Schaffhausen

Karte

Qigong ist sanfte Heilgymnastik aus dem alten China. Durch ausdauernde Harmonisierung von Bewegung, Atem und Geist erlangen wir die Kontrolle über den Fluss der Lebenskraft. Die langsam ausgeführten Übungen fördern Herzensruhe, innere Kraft und Lebensfreude. Sie unterstützen die Selbstheilungskräfte und haben eine positive Wirkung auf Kreislauf, Stoffwechsel, Nerven und den Bewegungsapparat. Die „Acht Brokate“ sind eine weltweit verbreitete Übungsform, die großes Wohlbefinden auslösen kann.

Im Seminar erlernen wir die Standardversion der Chinesischen Gesellschaft für Gesundheit und Qigong.

Für Personen jeden Alters geeignet, für Anfänger und Geübte gleichermassen wertvoll.

Diverses
5 Jahre Band-Union

5 Jahre Band-Union

Der Schaffhauser Verein Band-Union feiert sein fünfjähriges Bestehen mit einem riesigen Event. 27 Bands aus der Region werden an diesem einzigartigen Abend die zwei Kammgarn-Bühnen erklimmen und für ...
Diverses
Traumhaftes Schottland

Traumhaftes Schottland

Filmvortrag von Christian Oeler. Der Schweizer Naturfilmer zeigt Schottland zu verschiedenen Jahreszeiten und nimmt das Publikum auf eine Reise durch ein wildes Land und seine Inseln mit. Mehr zum ...
Party
Jou Jou - La Deuxième feat. Wankelmut

Jou Jou – La Deuxième feat. Wankelmut

Das Wummern der Bässe ist noch gar nicht richtig verstummt, schon holen wir aus zum nächsten Schlag. Für die zweite Ausführung unserer neuen Partyreihe haben wir keinen geringeren als den DJ und ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!