zurück

Philipp Fankhauser – TICKETS ZU GEWINNEN!

Philipp Fankhauser – TICKETS ZU GEWINNEN!
Pop/Rock/Jazz

Freitag, 26.01.2018

21:00 Uhr

Kammgarn
Baumgartenstrasse 19
8200 Schaffhausen

Internet: www.kammgarn.ch
Tickets Karte

«I’ll Be Around» Tour 2018

«Ich stehe auf der Sonnenseite des Lebens!», sagte Philipp Fankhauser kürzlich. Tatsächlich: mit dreizehn Jahren behauptete er, er würde mal Bluessänger werden. Heute, vierzig Jahre später, hat er eine dreissigjährige Karriere als höchst erfolgreicher Bluessänger hinter sich.

Er nahm Platten auf mit Margie Evans, tourte mit der Blueslegende Johnny Copeland durch die USA, stürmte in der Schweiz mit seinen letzten vier Alben (u.a. «Love Man Riding» und «Try My Love») regelmässig die Hitparaden und füllte Konzertsäle landauf landab. «Ich habe unheimlich viel erlebt und bin sehr dankbar für alles!»

Am 1. Dezember 2017 erscheint sein neustes, insgesamt 15. Album «I’ll Be Around», das er mit seiner endlos talentierten Band live in den legendären Malaco Studios in Jackson, Mississippi, einspielte.

Es präsentiert einen gereiften, sicheren und sehr relaxten Philipp Fankhauser. Die Musik ist neu, aber eben nicht nur. Es ist ein Bluesalbum, aber eben auch ein Soulalbum. Es ist irgendwie retro, aber doch sehr modern und aktuell. Aber vor allem ist es authentisch und aus einem Guss.

Line up
Philipp Fankhauser Vocals, Guitar
Marco Jencarelli Guitar
Hendrix Ackle Hammond, Piano
Angus Thomas Bass
Richard Spoonern Drums, Horn Section, Backing Vocal

POWERED BY CONTEMPO

Tür: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
Eintritt: CHF 45.-/40.- (Legi, AHV, StuCard, SHKB-Maestro)

Wettbewerb
2 x 2 Tickets für das Konzert mit Philipp Fankhauser in der Kammgarn zu gewinnen!

Einfach per E-Mail teilnehmen.

Name und Telefonnummer nicht vergessen.

Über diesen Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bühne
Klassik im Rüden - «Das Fräulein von Scuderi»

Klassik im Rüden – «Das Fräulein von Scuderi»

Ein Krimi von E.T.A. Hoffmann mit Graziella Rossi, Erzählerin und Andrea Wiesli, Klavier & Konzept Werke von Brahms, Schumann u.a. Programm ...
Bühne
Pony M.

Pony M.

Mit ihrem neuen Programm «Dini Mueter» Nach 2 ausverkauften Shows - im Mai wieder bei uns im Kammgarn! 2013 warf Yonni Meyer ihr Leben über den Haufen. hängte ihren Job als ...
Pop/Rock/Jazz
Kensington (NL)

Kensington (NL)

Die Erfolgsband aus Holland zum ersten Mal bei uns im Kammgarn Im April hauen euch die 4 Jungs aus Utrecht soliden Indie-Rock um die Ohren. Mit ihrem 2016 erschienenen Album ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!