zurück

Patrick Werner – «Urban Neighbours»

Patrick Werner – «Urban Neighbours»
Ausstellungen

Samstag, 06.01.2018 - Samstag, 03.03.2018

Fass-Beiz
Webergasse 13
8200 Schaffhausen

Internet: www.fassbeiz.ch
Karte

Vernissage

Durch das Einsetzen wilder Tiere in den urbanen Raum sollen sie uns daran erinnern, dass es sie noch immer gibt und uns hinterfragen lassen welchen Stellenwert wir unserer Umwelt zugestehen wollen. Mit meinen Bildern möchte ich die Schönheit eines einzelnen Lebewesens darstellen und vermitteln.

Viele meiner Tiere sind mir bei meinen Reisen oder im Alltag über den Weg gelaufen. Meist an Orten die von Menschen beherrscht waren und so gar nicht für sie geschaffen sind. Dieser Punkt an dem ein Tier einen Lebensraum adaptiert für den es eigentlich evolutionär nicht vorbereitet ist fasziniert mich. Was treibt sie dazu was sind die vor und nachteile eines solchen Schrittes.

Pop/Rock/Jazz
Irène Schweizer Solo / Akustisch (CH)

Irène Schweizer Solo / Akustisch (CH)

Die legendäre Schweizer Jazz Pianistin zurück im Kammgarn Befreiung von allen Zwängen - Eine Aussage die auf den Weg zum Erfolg von Irène Schweizer nur zu gut zutrifft. Die gebürtige ...
Bühne
Aida

Aida

Oper von Giuseppe Verdi in Italienischer Sprache mit Deutschen Übertiteln. Libretto von Antonio Ghislanzoni Zur Zeit der Pharaonen verliebt sich der ägyptische Feldherr Radames in die Sklavin ...
Bühne
Michael Mittermeier - «Wild»

Michael Mittermeier – «Wild»

Der Mittermeier läuft ohne Leine rum und er will nicht nur spielen. Aber wie kriegt man die Welt in den Griff? Oder noch wichtiger: Wie kriegt man sich selbst in den Griff, wenn die Welt sich nicht ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!