zurück

Martin Burmeister

Martin Burmeister
Pop/Rock/Jazz

Mittwoch, 25.10.2017

20:00 - 23:00 Uhr

Gems (Studio)
Mühlenstrasse 13
78224 Singen (DE)

Internet: www.diegems.de
Karte

«Neues aus der Nachbarschaft»

Martin Burmeister singt die Dinge auf den Punkt.
Martin Burmeister hat eigentlich schon immer eigene Lieder geschrieben und bis heute nicht damit aufgehört.
Und so gibt es heute Abend Sachen aus seiner fernen Zeit im Ruhrgebiet, aber auch ganz Aktuelles zu hören. Die Songs handeln von Liebe und anderen Gefühlen, Nachbarschaft und der Frage, was und wo eigentlich zu Hause ist.
Egal um was es geht: Witz und Ironie sind immer dabei, wenn der Liedermacher die Dinge auf den Punkt singt.
Dieser Abend ist die Gelegenheit für alle, die das Konzert im März verpasst haben – oder da waren und jetzt mehr hören wollen. Es lohnt sich, zumal seitdem ein paar neue Lieder dazu gekommen sind.

Preise:
Abendkasse: 9.- €

Pop/Rock/Jazz
NEN

NEN

Ein einmaliges Projekt mit einem einmaligen Instrument NEN ist ein Kollektiv aus drei Musikern und einer Musiker-Tänzerin. Vier Künstler aus unterschiedlichsten Richtungen finden im Jahre 2015 ...
Diverses
Tag der Kulturen

Tag der Kulturen

Bereits zum dritten Mal wird am 17. Dezember 2017 im Kammgarn Schaffhausen der «Tag der Kulturen» stattfinden. Wie bei den ersten beiden Durchführungen, besticht auch dieses Jahr das ...
Worte
Schaffhauser Vortragsgemeinschaft - «Südamerika - der ungleiche Kontinent»

Schaffhauser Vortragsgemeinschaft – «Südamerika – der ungleiche Kontinent»

Vortrag von Karen Naundorf, SRF Südamerika-Korrespondentin Südamerika ist ein Kontinent der politischen, wirtschaftlichen, sozialen und kulturellen Gegensätze. Jedes der zwölf Länder hat seine ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!