zurück

Lorenz Schneider – «Inkognito»  Vernissage

Lorenz Schneider – «Inkognito»
Ausstellungen

Samstag, 04.11.2017

19:00 Uhr

Galerie Kraftwerk
Mühlenstrasse 19
8200 Schaffhausen

Karte

Vernissage – es spricht Miriam Foletti, luzern

LOSCH alias Lorenz Schneider zeigt Acrylgemälde im Grossformat.

Parkplätze vor der Galerie oder unter der Autobahnbrücke in Flurlingen.

Bühne
Michael Mittermeier - «Wild»

Michael Mittermeier – «Wild»

Der Mittermeier läuft ohne Leine rum und er will nicht nur spielen. Aber wie kriegt man die Welt in den Griff? Oder noch wichtiger: Wie kriegt man sich selbst in den Griff, wenn die Welt sich nicht ...
Pop/Rock/Jazz
Philipp Fankhauser

Philipp Fankhauser

«I’ll Be Around» Tour 2018 «Ich stehe auf der Sonnenseite des Lebens!», sagte Philipp Fankhauser kürzlich. Tatsächlich: mit dreizehn Jahren behauptete er, er würde ...
Diverses
5 Jahre Band-Union

5 Jahre Band-Union

Der Schaffhauser Verein Band-Union feiert sein fünfjähriges Bestehen mit einem riesigen Event. 27 Bands aus der Region werden an diesem einzigartigen Abend die zwei Kammgarn-Bühnen erklimmen und für ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!