zurück

Jodelchörli «Läbäsfröid Rafzerfeld»

Jodelchörli «Läbäsfröid Rafzerfeld»
Musik

Sonntag, 22.10.2017

14:00 Uhr

Reformierte Kirche
Reformierte Kirche
8187 Weiach

Karte

Wieder ist ein Jodler Jahr mit vielen Proben und etlichen Auftritten vorbei. Das Jodelchörli „Läbäsfröid Rafzerfeld“, lädt bereits zum achten Mal zu seinem beliebten, jährlichen Kirchenkonzert ein. Seit sechs Jahren gehört die Gastformation aus dem Zürcher Weinland, das „Wyländer Provisorium“ zum Konzertprogramm und weiss mit seinem speziellen Musikstil die Besucher ins Schwärmen zu bringen. Das Konzert findet am 22.Oktober 2017 in der reformierten Kirche in Weiach statt. Abwechslungsweise verwöhnen die beiden Formationen die Gäste mit schönen Volks- und Jodelliedern.

Das Konzert beginnt um 14:00 Uhr, wie jedes Jahr wird das Publikum ins Programm mit einbezogen und erhält die Gelegenheit, zusammen mit den beiden Formationen zwei gemeinsame bekannte Volkslieder zu singen. Wir laden sie ganz herzlich ein und freuen uns auf ihr Kommen.

Freier Eintritt / Kollekte.


Im Anschluss an das Kirchenkonzert werden die Besucher zu einem gemütlichen Höck ins Gemeindehaus Weiach eingeladen, wo sie mit selbstgebackenen Zopf und Kuchen verwöhnt werden.

Diverses
20 Jahre Jubiläumswoche

20 Jahre Jubiläumswoche

Wir haben Grund zu feiern: Seit 1997 dürfen wir Schaffhausen mit Musik, Theater, Ausstellungen und Essen bereichern. Darauf wollen wir anstossen und zwar mit euch!  Was: 20 Jahre ...
Party
10 Jahre nordagenda.ch - Die Jubiläumsparty - TICKETS ZU GEWINNEN!

10 Jahre nordagenda.ch – Die Jubiläumsparty – TICKETS ZU GEWINNEN!

HAPPY BIRTHDAY TO US!!! nordagenda.ch wird 10 Jahre alt! Diese Langlebigkeit muss gefeiert werden und damit wir den ganzen Kuchen nicht alleine verputzen und schon gar nicht erst alleine feiern ...
Pop/Rock/Jazz
Jazz-Duo SchärerBommer

Jazz-Duo SchärerBommer

Am Samstagabend, 28. Oktober erwartet uns ein weiteres Highlight im Leue-üsi Beiz in Diessenhofen. Das Duo SchärerBommer serviert mit enormer Spielfreude musikalische Leckerbissen aus den Bereichen ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!