zurück

JAYUS

JAYUS
Pop/Rock/Jazz

Freitag, 17.11.2017

20:30 - 23:55 Uhr

Haberhaus Bühne
Neustadt 51
8200 Schaffhausen

Internet: www.haberhaus.ch/buehne
Karte

JAYUS. Ein junges Jazzprojekt, glasklar und ruhig, aber auch verworren und exzessiv.
Vier junge Jazzmusiker aus Bern und Schaffhausen bilden zusammen ein kontrastreiches Ganzes. Mit ihren Kompositionen versuchen sie, neue Pfade zu beschreiten. Normen werden hinterfragt, Formen neu angegangen.

JAYUS. Groovender, pulsierender Nu-Jazz, geprägt von wilder Virtuosität und purer Spielfreude. Trompete, Tasten, Tiefton, Trommeln: Vier Instrumente für viele Ideen.

JAYUS. Indonesisches Slangwort für einen Witz, so schlecht, dass man nur noch lachen muss – Sanskrit für siegreich. Für welche der beiden Bedeutungen sich die Zuhörerschaft entscheidet, fühle sie sich frei.

Kenny Niggli – Klavier/Keys
Nicola Habegger – Trompete
Florian Bolliger – Bass
Pascal Widmer – Drums

Abendkasse und Bar ab 19.30 Uhr
Konzertbeginn 20.30 Uhr
Eintritt CHF 20.- / erässigt 10.-
Reservieren: www.haberhaus.ch

Party
Jou Jou - La Deuxième feat. Wankelmut

Jou Jou – La Deuxième feat. Wankelmut

Das Wummern der Bässe ist noch gar nicht richtig verstummt, schon holen wir aus zum nächsten Schlag. Für die zweite Ausführung unserer neuen Partyreihe haben wir keinen geringeren als den DJ und ...
Pop/Rock/Jazz
Morgenthaler - Röllin - Ruben

Morgenthaler - Röllin - Ruben

Vor über einem Jahr hat das Duo Morgenthaler-Röllin mit dem Schlagzeuger Tenel Ruben aus Estland zusammen getan. Viele Konzerte im In- und Ausland haben die drei Musiker seither gespielt und sich zu ...
Bühne
Klassik im Rüden - «Das Fräulein von Scuderi»

Klassik im Rüden – «Das Fräulein von Scuderi»

Ein Krimi von E.T.A. Hoffmann mit Graziella Rossi, Erzählerin und Andrea Wiesli, Klavier & Konzept Werke von Brahms, Schumann u.a. Programm ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!