zurück

Hilfe - Meine Eltern werden alt 3. Teil

Mittwoch, 24.01.2018

19:30 - 21:30 Uhr

keine Anmeldung erforderlich

Kosten: gratis

Kirchgemeindehaus Trülli
Trüllenbuck 61
8207 Schaffhausen

Karte

Gefühle der betreuenden Angehörigen
Die eigenen Eltern zu betreuen weckt viele verschiedene Gefühle. Ich dringe in die Privatsphäre ein, ich bestimme für meinen Angehörigen, ich komme an die Grenzen meiner Kräfte. Bin ich eine schlechte Tochter, ein schlechter Sohn, wenn ich es nicht schaffe?
Wie gehe ich mit diesen Gefühlen um?

Referentin: Cornelia Wunderli, Gerontologin und Sozialarbeiterin, Leiterin der Angehörigengruppe der Alzheimervereinigung Schaffhausen

Pop/Rock/Jazz
Philipp Fankhauser - TICKETS ZU GEWINNEN!

Philipp Fankhauser – TICKETS ZU GEWINNEN!

«I’ll Be Around» Tour 2018 «Ich stehe auf der Sonnenseite des Lebens!», sagte Philipp Fankhauser kürzlich. Tatsächlich: mit dreizehn Jahren behauptete er, er würde ...
Worte
Erzählzeit ohne Grenzen

Erzählzeit ohne Grenzen

Das grenzüberschreitende Literaturfestival „Erzählzeit ohne Grenzen“ Singen-Schaffhausen präsentiert auch bei seiner 9. Ausgabe vom 7. bis 15. April 2018 eine aussergewöhnliche Vielfalt ...
Pop/Rock/Jazz
Kensington (NL)

Kensington (NL)

Die Erfolgsband aus Holland zum ersten Mal bei uns im Kammgarn Im April hauen euch die 4 Jungs aus Utrecht soliden Indie-Rock um die Ohren. Mit ihrem 2016 erschienenen Album ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!