zurück

Die Münchener Freiheit

Die Münchener Freiheit
Pop/Rock/Jazz

Sonntag, 06.05.2018

20:00 Uhr

Stadthalle
Hohgarten 4
78224 Singen (DE)

Internet: www.stadthalle-singen.de
Karte

Die Musik der Münchener Freiheit löst eine besondere Anziehungs¬kraft aus. Ihr Reiz ist bis heute ungebrochen und stark genug, auch die Herzen der kommenden Generation zu erobern. Hits wie “Oh Baby”, “SOS”, die Superhits “Ohne Dich schlaf ich heut´Nacht nicht ein”, “1000-mal Du” oder das symphonische Meisterwerk “So lang’ man Träume noch leben kann” stehen in nahezu jedem CD-Schrank der Republik. Die Münchener Freiheit ist eine Band, die deutsche und auch internationale Popgeschichte geschrieben hat. Ein Grund hierfür ist sicher der einzigartige “Freiheit-Sound” bestehend aus unverwechselbarem Satzgesang, wunderschönen, eingängigen Melodien und mitreißenden straighten Rock-Rhythmen. Schon nach wenigen Sekunden weiß jeder Musikfan: das kann nur die Münchener Freiheit sein.

Mit „Schwerelos“ starten Micha Kunzi, Aron sTrobel, Tim Wilhelm, Rennie Hatzke und Alex Grünwald t aktuell mit einem starken Uptempo Titel und dem unverwechselbaren Satzgesang und entführen den Hörer mit der Leichtigkeit des Seins und dem typischen „Romantic Pop“ Sound der Band und nehmen ihn mit auf die Reise. „Schwerelos“ vermittelt auch sehr gut das Gefühl, welches die „Münchener Freiheit“ seit nunmehr 36 Jahre erfolgreich transportiert.

Die Münchener Freiheit zählt zu den erfolgreichsten deutschen Bands. Sie wurde sechsmal ausgezeichnet mit der goldenen Schallplatte. Erhielt dreimal die Goldene Stimmgabel und wurde zweifach mit der Goldenen Europa ausgezeichnet. Die Münchener Freiheit steht für die Musik der 80er Jahre, die diese Band maßgebend geprägt hat.

Beginn: 20:00 Uhr
Eintrittspreise: 39,00 € - 49,00 €
Tickets: www.amtix.de und telefonisch unter 07009 9 88 77 77

Pop/Rock/Jazz
Hanreti (LU)

Hanreti (LU)

Support: Hermann (LU) Die Luzerner Band um den Sänger/Multiinstrumentalisten Timo Keller hat mit «Deep Sea Dream» ihr drittes Album in drei Jahren rausgebracht: wunderschön ...
Bühne
Knuth und Tucek - Hexe!

Knuth und Tucek – Hexe!

Ein Ritt auf dem Zaunpfahl Ein Nachtflug auf dem Satirebesen, eine An-Klage gegen Ausgrenzung, Gewalt und Machtmissbrauch, ein regionales Meisterinnenstück von nationaler Bedeutung: ...
Party
Cardinights Vol. 4

Cardinights Vol. 4

DJs: The Hooded Mac (ZH), Alescha (SH), Funk Bastard (BE), Marc³ (BS) Eintritt frei! In unserer funky-housigen Partyreihe gehts nicht um Hip-, sondern um Gutdrauf-Sein, weisch. Ganz ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!