zurück

Dance Free Winterthur

Dance Free Winterthur
Party

Freitag, 06.07.2018

20:00 - 23:55 Uhr

owi zentrum winterthur
Reit-Weg 7
8400 Winterthur

Internet: www.owi-zentrum-winterthur.ch
Karte

Freies Tanzen & Barfussdisco für Frauen und Männer von Ü30 bis 88

Tanz Dich frei - Lass den Alltags-Stress und - Frust hinter dir. Bei Kerzenschein neue Energie tanken - neue Menschen kennenlernen - Sich austauschen - Sich durch die Rhythmen wiegen, schütteln und hüpfen lassen, gerade so wie Du Dich fühlst - für Sich alleine oder in der Begegnung mit dem Gegenüber.

Gespielt werden Oldies und Hits von heute - Musik von nah und fern - mal rhythmisch - mal langsam oder mal schnell. Mit "Wunschkonzert", ca. 30´000 Musiktitel. Das Lieblingsstück kann mitgebracht werden.

Unsere Musikpalette reicht von: Ethno, Folk, Funk, Soul, R&B, Latin, Oldies, Oriental, Pop, Reggae, Rock, bis ... .
- Getanzt wird barfuss, in Socken oder mit "Indoorschuhen" (helle Sohlen),
- rauch- und alkoholfrei,
- ideologiefrei.

Es ist keine Anmeldung notwendig,
Kosten: 16.50 inkl. alkoholfreies Getränkebuffet à discrétion.

Veranstalter: Dance Free Winterthur & owi zentrum winterthur
Kontakt: www.dancefree.ch - kontakt@dancefree.ch - 052 233 97 27

Bühne
Michael Mittermeier - «Wild»

Michael Mittermeier – «Wild»

Der Mittermeier läuft ohne Leine rum und er will nicht nur spielen. Aber wie kriegt man die Welt in den Griff? Oder noch wichtiger: Wie kriegt man sich selbst in den Griff, wenn die Welt sich nicht ...
Diverses
5 Jahre Band-Union

5 Jahre Band-Union

Der Schaffhauser Verein Band-Union feiert sein fünfjähriges Bestehen mit einem riesigen Event. 27 Bands aus der Region werden an diesem einzigartigen Abend die zwei Kammgarn-Bühnen erklimmen und für ...
Pop/Rock/Jazz
Philipp Fankhauser

Philipp Fankhauser

«I’ll Be Around» Tour 2018 «Ich stehe auf der Sonnenseite des Lebens!», sagte Philipp Fankhauser kürzlich. Tatsächlich: mit dreizehn Jahren behauptete er, er würde ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!