zurück

Damir Zizek – «Der gläserne Mensch»  Vernissage

Damir Zizek – «Der gläserne Mensch»
Ausstellungen

Samstag, 10.02.2018

18:00 Uhr

Galerie Kraftwerk
Mühlenstrasse 21
8200 Schaffhausen

Karte

Spiegelbilder und Objekte

Vernissage

Laudatio: Peter Neukomm
Musik: Urs Vögeli

Bühne
schön&gut - «Mary»

schön&gut – «Mary»

Poetisches und politisches Kabaret mit Anna-Katharina Rickert & Ralf Schlatter Auf dem Dorfplatz von Grosshöchstetten steht Agneta, die Lettin. Ihr Herz klopft. Heute Abend soll sie ...
Pop/Rock/Jazz
Philipp Fankhauser - TICKETS ZU GEWINNEN!

Philipp Fankhauser – TICKETS ZU GEWINNEN!

«I’ll Be Around» Tour 2018 «Ich stehe auf der Sonnenseite des Lebens!», sagte Philipp Fankhauser kürzlich. Tatsächlich: mit dreizehn Jahren behauptete er, er würde ...
Bühne
Helena Waldmann - «Gute Pässe Schlechte Pässe»

Helena Waldmann – «Gute Pässe Schlechte Pässe»

Eine Grenzerfahrung – Tanzprojekt Burka. Demenz. Nahostkonflikt. Textilarbeiterinnen in Bangladesch. Die deutsche Tanzregisseurin Helena Waldmann seziert die unbequemen Themen unserer ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!