zurück

Cardinights Vol. 4

Cardinights Vol. 4
Party

Samstag, 25.11.2017

22:00 Uhr

Club Cardinal
Bahnhofstrasse 102
8200 Schaffhausen

Internet: www.clubcardinal.ch
Karte

DJs: The Hooded Mac (ZH), Alescha (SH), Funk Bastard (BE), Marc³ (BS)

Eintritt frei!

In unserer funky-housigen Partyreihe geht's nicht um Hip-, sondern um Gutdrauf-Sein, weisch. Ganz besonders in dieser Nacht haben wir Grund genug dazu und möchten deshalb mit dir anstossen. Wir feiern 1 Jahr Cardinights!

Ab 22 Uhr kannst du den Abend erst mal gemütlich angehen und langsam in den Mood kommen, wo die Glieder dann doch zu hibbeln beginnen.
Die Platten zum Intro dreht The Hooded Mac aus Züri, Alescha wird mit dabei sein und auch Marc³ zieht's wieder ins Kaff.

Vong Musik her geben wir nach wie vor einen Scheiss auf Genre-Schublädli. Genau so tut das auch Funk Bastard, welcher sich mit seinem musikalischen Enthusiasmus durchaus einen Namen gemacht hat. So baute er im vergangenen Jahr gemeinsam mit einem Freund den handgefertigten Rotary-Mixer RDM20, sorgt mit seinem Imprint «Brain & Device» für Plattenoutput und seine Heimatstadt Bern erfreut sich zudem seiner Clubnächten mit internationalen Gästen. Kurzum - Funk Bastard ist überall, diesmal bei uns im Cardinal!

Chum go fiire!

Bühne
Klassik im Rüden - «Das Fräulein von Scuderi»

Klassik im Rüden – «Das Fräulein von Scuderi»

Ein Krimi von E.T.A. Hoffmann mit Graziella Rossi, Erzählerin und Andrea Wiesli, Klavier & Konzept Werke von Brahms, Schumann u.a. Programm ...
Party
Urban Music Night

Urban Music Night

Turn up, turn up! Von den Hits der Gegenwart bis zu den guten alten Tunes der 90er und 2000er vereint die Urban Music Night alles in sich. Ob Dab, Whip/Nae Nae, Twerk oder Electro Boogie – ...
Pop/Rock/Jazz
Don’t Kill The Beast (BS)

Don’t Kill The Beast (BS)

Support: Dennis Kiss and The Sleepers (AG), Afterparty: DJs JuanYJuan Das vom Basler Singer/Songwriter David Blum als Soloprojekt lancierte Outfit Don’t Kill The Beast meldet sich als Band ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!