zurück

Burg Schreckenstein 2

... Trailer wird geladen.
Wie jedes Jahr liefern sich die beiden Internate Schreckenstein und Rosenfels am Kapellsee einen Wettstreit darin, wer die einfallsreicheren Streiche und Sabotageakte vollbringen kann. Doch dieses Mal haben sie das Spiel zu weit getrieben, denn der Zeppelin des Grafen Schreckenstein (Harald Schmidt) stürzt ab und auch wenn der Burgherr mit Mühe und Not überlebt, ist er danach doch finanziell ruiniert und muss für mehrere Wochen ins Sanatorium. Als Stellvertreter wird Kuno (Uwe Ochsenknecht), der Neffe des Grafen, ernannt. Kuno fasst den Plan, die Burg an den chinesischen Unternehmer Wang zu verkaufen, der Schreckenstein in einen Themenpark in seiner Heimat verfrachten will. Stephan (Maurizio Magno), Ottokar (Benedict Glöckle), Mücke (Caspar Krzysch), Strehlau (Eloi Christ) und Dampfwalze (Chieloka Nwokolo) müssen gemeinsam mit Diener Jean (Alexander Beyer) und den Mädchen von Schloss Rosenfels einen Weg finden, das zu verhindern…
Regie:
Ralf Huettner
Schauspieler:
  • Alexander Beyer
  • Sophie Rois
  • Henning Baum

Genre:
Adventure
Comedy
Drama

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit
Cineplex Singen D Samstag, 20.01.2018 14:00 Uhr
Cineplex Singen D Sonntag, 21.01.2018 11:45 Uhr

© Cinergy.ch, 2018

Adventure

Paddington 2

Um an ein besonderes Buch für den 100. Geburtstag seiner Tante zu kommen, nimmt Paddington einige Abenteuer auf sich.
Drama

Aus dem Nichts

Katja verliert bei einem Bombenanschlag ihre Familie und will gegen die mutmasslichen Täter, ein Neonazi-Paar, vorgehen.
Crime

The Commuter

Ein Mann wird im Zug in eine kriminelle Verschwörung hineingezogen und muss das Leben der Mitreisenden retten.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!