zurück

Best of 15 Jahre Generell5

Best of 15 Jahre Generell5
Musik

Freitag, 19.01.2018

19:30 Uhr

Landihaus
Winkel 13
8415 Berg am Irchel

Karte

Im Jahr 2018 feiert das Quintett sein 15-jähriges Bestehen! Höchste Zeit, die vergangenen Jahre mit allen Erfolgen Revue passieren zu lassen und das Jubiläum mit einer Best-of-Tour gebührend zu feiern. Überhaupt nicht alt - und schon gar nicht weiser – blechblasen sich die fünf Musiker querbeet durch Klassik, Pop, Jazz und Volksmusik. Manchmal ernst, doch meist ganz heiter, präsentieren sie ihr Geburtstagsprogramm wie gewohnt auf höchstem Niveau, gespickt mit Witz und Charme sowie unterstützt mit Licht und Rauch.
Zu Ehren dieses denkwürdigen Ereignisses hat PHILHARMONIC BRASS ZÜRICH – Generell5 im Sommer 2017 die 15 besten Stücke auf eine Jubiläums- CD gepresst. Diese wird an der Tour-Premiere dem Anlass entsprechend getauft und der Öffentlichkeit vorgestellt.

Freitag, 19. Januar um 19:30 Uhr Berg am Irchel ZH, Landihaus, Winkel 13 (In Zusammenarbeit mit dem Musikverein Brass Band Berg am Irchel)
Tickets an der Abendkasse: CHF 28.– (6–16 Jahren CHF 14.–)

Worte
Erzählzeit ohne Grenzen

Erzählzeit ohne Grenzen

Das grenzüberschreitende Literaturfestival „Erzählzeit ohne Grenzen“ Singen-Schaffhausen präsentiert auch bei seiner 9. Ausgabe vom 7. bis 15. April 2018 eine aussergewöhnliche Vielfalt ...
Bühne
Pony M.

Pony M.

Mit ihrem neuen Programm «Dini Mueter» Nach 2 ausverkauften Shows - im Mai wieder bei uns im Kammgarn! 2013 warf Yonni Meyer ihr Leben über den Haufen. hängte ihren Job als ...
Pop/Rock/Jazz
KETTCAR

KETTCAR

Oft merkt man nicht, dass etwas fehlt. Dass da eine Leere ist, eine diffuse Unzufriedenheit, die man gar nicht richtig festmachen kann. Man merkt nicht, dass etwas fehlt - bis es dann da ist. Genauso ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!